Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von Apparition »

Unverändert super, ich hör die wirklich gerne im Moment. Auch vom Niveau her alles gleich, ich höre trotz der vielen Songs keinen Ausfall. zum ende hin wird sie sogar immer besser. Wird der dicke-Eier-Maßstab für den Rest des Jahres.
That is delightful news for someone who cares.
glarona
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2011 15:55
Wohnort: Schweiz/ Letzigrund

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von glarona »

Sehr geiles Album von C.O.C.!
Mag das ganze Teil am Stück. Teilweiseein bisschen sperrig am Anfang aber es wächst und wächst...
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von blakkadder »

Kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Sie ist nicht übel, aber begeistern tut sie mich leider nicht...
Wo ich übereinstimme ist, dass ich sie hinten raus auch besser finde, als beispielsweise am Anfang mit Luddite und Wolf...
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von BlackMassReverend »

Erneut ein R.I.P.
53 ist halt auch echt kein Alter...krass, aber Drummer leben offenbar gerade gefährlich :(
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von blakkadder »

War ja leider schon länger angeschlagen, aber dass es ihn jetzt schon mit 53 erwischt hat... :( RIP
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von Apparition »

Es gibt eine neue Single namens "On the Hunt". Die bietet genau nichts neues gegenüber den letzten Pepper-Alben, ich gehe aber schon wieder total steil drauf. Kann das jemand Metallica vorspielen, damit sie mal wieder merken, wie das mit den langsamen, Sabbath-getränkten Songs nochmal geht?

Edit: Fuck, die spielen morgen im Köln! Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Zwar im Scheiss-Luxor, wo ich eigentlich nie wieder hin wollte, aber so voll wird's bei COC hoffentlich nicht sein, dass man's nicht aushält. Ich glaub, da muss ich hin.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DrLecter
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von DrLecter »

Du bist wirklich ...on The Time.Das "neue" Singel ist 7 (sieben) Jahre alt und erste Song aufgenommen, nachdem Pepper wieder da ist.
Und ganz wichtig: Wie war in Luxor ???
Leider ich konnte nicht hin :heul: :heul: :heul:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Corrosion of Conformity - No cross no crown (12.01.18)

Beitrag von Apparition »

DrLecter hat geschrieben: 13.05.2023 09:40 Du bist wirklich ...on The Time.Das "neue" Singel ist 7 (sieben) Jahre alt und erste Song aufgenommen, nachdem Pepper wieder da ist.
Und ganz wichtig: Wie war in Luxor ???
:ka:

Wurde mir bei Spotify als neue Single angezeigt.

Zum Konzert siehe hier:

viewtopic.php?p=4776266#p4776266
That is delightful news for someone who cares.
Antworten