SORCERER - The Crowning of the Fire King. 20.10.

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: SORCERER - The Crowning of the Fire King. 20.10.

Beitrag von BlackMassReverend »

Professor Longhair hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was mich davon abhält das Album mit einer 10 zu küren: Sorcerer könnten auch mal etwas schneller !!!!! Diese durchgängig in Midtempo gehaltenen Werke ermüden .... Obwohl sie alle stark daherkommen.

Von der 10 hält mich ab, dass es eben kein 'Samarithan', 'At the Gallows End', 'In Solitude', 'The 9th Day: The Awakening' oder 'Eternal' gibt.......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: SORCERER - The Crowning of the Fire King. 20.10.

Beitrag von Professor Longhair »

Ja, ganz richtig .... aber die 9 ist doch auch ein smarte Bewertung, oder ?
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: SORCERER - The Crowning of the Fire King. 20.10.

Beitrag von Chris777 »

Bei mir hat das Album doch etwas abgebaut in den letzten Tagen. Da fehlen dann doch die Ecken und die Kanten um etwas Herrausragendes zu sein. Da leg ich dann doch lieber die alten Sorcerer Demos auf.
Antworten