RAM: Rod (Nov. 2017)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

RAM: Rod (Nov. 2017)

Beitrag von Rivers »

Anfang November erscheint das neue RAM Album, nach dem fetten Svbversvm. Klingt harscher aber auch weiter, immer noch Gitarrenriffs, die man super nachvollziehen kann und eine der besten lebenden Metalstimmen.

Wird wohl ein Konzeptalbum, was ich davon halten soll, weiß ich nicht, ich halte die jetzt nicht für das hellste Licht am Weihnachtsbaum.

edit: Album der Ausgabe im aktuellen DF und Titelstory.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: RAM: Rod (Nov. 2017)

Beitrag von Assaulter »

Bin extrem heiß drauf, Svbversvm hat die Konkurrenz doch ziemlich Platt gemacht .
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: RAM: Rod (Nov. 2017)

Beitrag von oger »

Seit der Lightbringer packt mich das nicht mehr...auch die beiden Songs sind mir zu...rockig.
Antworten