Night Legion - Night Legion (27.10.17)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Night Legion - Night Legion (27.10.17)

Beitrag von Wakanda »

Liebhaber von rasiermesserscharfem Power Metal, der einem in bester Manier das Blut aus den Ohren laufen lässt, werden bei NIGHT LEGION voll auf ihre Kosten kommen!

Die Australier sind keineswegs grün hinter den Ohren, denn sie haben in Bands wie Dungeon, Death Dealer, Darker Half und Blasted To Static bereits Erfahrungen sammeln können.

Drummer Clay T, Leadgitarrist Stu Marshall, Sänger Vo Simposon und Bassist Glenn Williams von NIGHT LEGION werden nun im Herbst ihr gleichnamiges Debütalbum bei Massacre Records veröffentlichen!

Das Killer-Artwork wurde von Dušan Marković gestaltet, der schon das Artwork für Bands wie A Sound Of Thunder, Claymorean oder Dragonheart erstellt hat.
Quelle: Massacre Records
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: Night Legion - Night Legion (27.10.17)

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Klingt ziemlich fein. Die Australier haben ja generell eine feine Power Metal Szene.

Neben den erwähnten Dungeon (Nachfolgeband LORD unbedingt auch testen!) und Darker Half gäbe es jedenfalls noch Black Majesty, Silent Knight, Taberah und sicher einige mehr.

Ich werde das Album jedenfalls im Auge behalten.
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Night Legion - Night Legion (27.10.17)

Beitrag von Wakanda »

nur noch zwei Mal schlafen, dann ist wieder Release-Tag...ich bin gespannt, was das Album kann! ;)
Chris777
Beiträge: 3441
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Night Legion - Night Legion (27.10.17)

Beitrag von Chris777 »

Da höre ich auch mal rein wenn es erschienen ist.
Antworten