Spirit Adrift - Curse of Conception

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Chris777
Beiträge: 3461
Registriert: 12.11.2014 19:03

Spirit Adrift - Curse of Conception

Beitrag von Chris777 »

Ich lass mal dieses Review hier:

http://powermetal.de/review/review-Spir ... 31357.html

was der Mensch dort schreibt, passt schon ziemlich zu den Sound der Band. Selber fehlen mir die Worte um das so ausführlich zu beschreiben.

Könnte also für den einen oder anderen interesannt sein der 70er Rock oder Pallbearer mag.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Spirit Adrift - Curse of Conception

Beitrag von PetePetePete »

Jau, hab ich die Tage auch schon von gelesen. In dem selben Blog, in dem ich vor einigen Monaten auch von der so großen Bathsheba erfahren habe.
Habe bislang nur kurz reingehört, aber die werde ich wohl brauchen.

Am nächsten Tag Edit:
Hab dann gestern nochmal genauer reingehört und mir gleich den Download via Bandcamp gegönnt. Sieben Dollar und ein paar Zerquetschte ist das Album auf jeden Fall wert.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Spirit Adrift - Curse of Conception

Beitrag von Apparition »

Ja, klingt gut. Die mag ich auch mal ganz hören.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten