Marty Friedman - Wall Of Sound

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10344
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Marty Friedman - Wall Of Sound

Beitrag von playloud308 »

Der Name ist Programm. DieAlben von Marty Friedman sind nicht immer das gelbe vom Ei gewesen.
Hier mit hat er aber ein mindestens 8 Punkte Album gezaubert. Hört selbst am Track Self Pollution:

Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10344
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marty Friedman - Wall Of Sound

Beitrag von playloud308 »

Whiteworm: Pussy Ghost (featuring Shiv Mehra of Deafheaven)
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Marty Friedman - Wall Of Sound

Beitrag von FTS »

Solche Mucker-Platten finde ich zwar immer etwas langweilig, aber Friedman ist schon eine Klasse für sich. Einmal durchhören ist sicherlich drin.
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Marty Friedman - Wall Of Sound

Beitrag von Klangfarben »

Hätte schon vor einigen Tagen früher mit Bandcamp Link erwähnt werden sollen. So sind die limitierten Editionen schon unlängst vergriffen. Aber zumindest kann man ja noch in alle Lieder reinhören: https://martyfriedman.bandcamp.com/
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
JungerWutz
Beiträge: 267
Registriert: 18.06.2010 08:38
Wohnort: Dortmund

Re: Marty Friedman - Wall Of Sound

Beitrag von JungerWutz »

Danke für den Tipp! Platte kam gestern und nach 4 Durchläufen muss ich sagen, dass das die beste Instrumental-Scheibe ist, die ich jemals gehört habe. Da wird es ja wirklich nie langweilig. Zum Niederknien!
Antworten