"Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2889
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

"Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von HannibalLecter91 »

Sie machens wirklich. Ende November wird Dio in Hologrammform auf Tour gehen. Dio's Gesang vom Band wird unterstützt von einer Liveband bestehend aus den selben Musikern die auch in der offiziellen Tributeband "Dio Disciples" spielen. Also Goldy, Wright, Tim Owens und so.

Hier die ersten Tourdaten für alle die sich das aus morbider Neugier heraus geben wollen:
Nov. 30 - Helsinki, Finland @ The Circus
Dec. 03 - Stockholm, Sweden @ Fryshuset
Dec. 04 - Oslo, Norway @ Rockefeller Music Hall
Dec. 06 - Warsaw, Poland @ Progresja
Dec. 13 - Barcelona, Spain @ Bikini
Dec. 15 - Santander, Spain @ Escenario Santander
Dec. 17 - Bucharest, Romania @ Arelene Romane
Dec. 20 - Antwerp, Belgium @ Trix
Dec. 21 - Tilburg, Netherlands @ 013

Quelle: Blabbermouth.net
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20011
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Schnabelrock »

FUCK `EM ALL!
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Wishmonster »

Tim Owens? Für was braucht man den denn dabei? War aber klar, das dass irgendwann kommen wird. Ich hätte ja auf Kiss als erste getippt, die so eine komplette Welttour an einem Tag hätten spielen können. Ich bin mal gespannt wieviele Leute die mit so einer Leichenfledderei in Hallen ziehen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Dimebag666 »

Wishmonster hat geschrieben:Tim Owens? Für was braucht man den denn dabei?
Für die gefühlvollen Duette....
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Glaurung »

Die werden ja vermutlich nicht für alle Songs Aufnahmen fürs Hologramm haben. Ich schätze dann springt Owens ein.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Projecto »

So ein Dreck!
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2889
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von HannibalLecter91 »

Glaurung hat geschrieben:Die werden ja vermutlich nicht für alle Songs Aufnahmen fürs Hologramm haben. Ich schätze dann springt Owens ein.
Genau so isset. Ich glaube die hatten in nem früheren Interview mal erwähnt dass man an 8 Songs arbeitet die vom Hologramm "dargeboten" werden sollen. Im verlinkten Artikel ist von Songs wie "Holy Diver", "Rainbow In The Dark", "We Rock", "King Of Rock And Roll", "Mob Rules", "Heaven And Hell" und "Man On The Silver Mountain" die Rede. Den Rest übernimmt dann Owens bzw. Logan. Das sieht dann so aus:
Zuletzt geändert von HannibalLecter91 am 26.07.2017 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Feindin »

Danke für die Warnung
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25582
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von GoTellSomebody »

Ausgerechnet mit einem der respektiertesten und hochdekoriertesten Protagonisten der gesamten Metal-Szene wird eine solche Leichenfledderei veranstaltet. In solchen Momenten schäme ich mich, Fan zu sein.
TheRiverDragon
Beiträge: 605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von TheRiverDragon »

Das ist ein Kasperltheater und kein Rockkonzert.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Feindin »

GoTellSomebody hat geschrieben:Ausgerechnet mit einem der respektiertesten und hochdekoriertesten Protagonisten der gesamten Metal-Szene wird eine solche Leichenfledderei veranstaltet. In solchen Momenten schäme ich mich, Fan zu sein.
Hier, genau so.
Wenn Kiss in 14 Ländern mit der Technik gleichzeitig auftreten, hätte es weder verwundert, noch außer denen die bei Alive II selbst dabei waren ernsthaft gejuckt.
Warten wir mal ab, ob die Rock Szene wirklich schon so weit ... such grade ein positiveres Wort für degeneriert... ist, dass sie das wirklich trägt.
Kleine japanische Mädchen mit Comicidolen, da darf das funktionieren. Ok, sollte es auch nicht, aber da wird es.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19885
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Apparition »

HannibalLecter91 hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Die werden ja vermutlich nicht für alle Songs Aufnahmen fürs Hologramm haben. Ich schätze dann springt Owens ein.
Genau so isset. Ich glaube die hatten in nem früheren Interview mal erwähnt dass man an 8 Songs arbeitet die vom Hologramm "dargeboten" werden sollen. Im verlinkten Artikel ist von Songs wie "Holy Diver", "Rainbow In The Dark", "We Rock", "King Of Rock And Roll", "Mob Rules", "Heaven And Hell" und "Man On The Silver Mountain" die Rede. Den Rest übernimmt dann Owens bzw. Logan. Das sieht dann so aus:
Ach, Mogelpackung auch noch? Scheißegal, die Hallen werden voll sein, das Eventpublikum bekommt, was es verdient. Hoffentlich ist es auch noch scheißteuer, wer da hingeht, soll wenigstens richtig bluten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20011
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Schnabelrock »

Apparition hat geschrieben:
HannibalLecter91 hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Die werden ja vermutlich nicht für alle Songs Aufnahmen fürs Hologramm haben. Ich schätze dann springt Owens ein.
Genau so isset. Ich glaube die hatten in nem früheren Interview mal erwähnt dass man an 8 Songs arbeitet die vom Hologramm "dargeboten" werden sollen. Im verlinkten Artikel ist von Songs wie "Holy Diver", "Rainbow In The Dark", "We Rock", "King Of Rock And Roll", "Mob Rules", "Heaven And Hell" und "Man On The Silver Mountain" die Rede. Den Rest übernimmt dann Owens bzw. Logan. Das sieht dann so aus:
Ach, Mogelpackung auch noch? Scheißegal, die Hallen werden voll sein, das Eventpublikum bekommt, was es verdient. Hoffentlich ist es auch noch scheißteuer, wer da hingeht, soll wenigstens richtig bluten.
Nein, Dio richtet sich nicht an Eventpublikum. Da läuft nix.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:Ausgerechnet mit einem der respektiertesten und hochdekoriertesten Protagonisten der gesamten Metal-Szene wird eine solche Leichenfledderei veranstaltet. In solchen Momenten schäme ich mich, Fan zu sein.
Du bist ja immerhin Fann der Musik und nicht von derlei Abartigkeiten - hier darf allerdings verschlimmernd vermutet werden, dass Dio's Witwe (obwohl schon zu Lebzeiten lange voneinander getrennt) unter dem Deckmantel "alles für den Cancer-Fund" auch noch Werbung für die Tour macht, da das alles schließlich alles einer guten Sache dient.

Was kommt als nächstes ? Eine Motörhead - Hologramm - Tour gesponsert von Jack Daniel's mit Doro in den Passagen, wo es keine Aufnahmen von Lemmy gibt ?

Ich bin maximal angewidert.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Henry169 »

Leichenfledderei!!!
Wendy Dio hat wohl nicht genug geerbt. :(
Antworten