"Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Alphex »

Dimebag666 hat geschrieben:Fast 50 € für ein Ticket, kann man machen. Teurer als der echte Dio dereinst.
Dürfte technisch auch höhere Mehrkosten haben.

Trotzdem ein Witz.

Hier übrigens, was Ulle von der Idee hält, und hier ein Vorschlag, was man daraus machen könnte :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Rivers »

Ich glaube ja, das wird einen so lala Erfolg haben, die werden sich kurz etwas überlegen, dann wird aber schon der nächste Zombie durch die Arena gezogen werden.
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von WolfgangW76 »

Und? Jemand da gewesen? Ich fand es extremst zwiespältig... :ka:
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von FTS »

Habe die Videos aus Bochum gesehen. Auf einer großen Bühne wie Wacken ist das auf Distanz durchaus ein epischer Showeffekt, aber im Club scheint sich das zu verlieren und eher befremdlich zu wirken. Zum einen weil die Immersion durch die Nahbarkeit einer kleinen Bühne schwindet und ich es persönlich auch seltsam finden würde einem Hologramm zuzujubeln.
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von WolfgangW76 »

FTS hat geschrieben:Habe die Videos aus Bochum gesehen. Auf einer großen Bühne wie Wacken ist das auf Distanz durchaus ein epischer Showeffekt, aber im Club scheint sich das zu verlieren und eher befremdlich zu wirken. Zum einen weil die Immersion durch die Nahbarkeit einer kleinen Bühne schwindet und ich es persönlich auch seltsam finden würde einem Hologramm zuzujubeln.

Ja, ja und auf jeden Fall!! War echt eine seltsame Angelegenheit... Und mehr Kasperletheater als Wiederauferstehung, echt... :rot:
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: "Dio Returns: The World Tour": Das Grauen beginnt

Beitrag von Alphex »

Inzwischen bei den Kommerzschweinen von Linkin Park:
I can't do a hologram Chester you guys, that would be the worst. For any of you guys who have lost a loved one, best friend, family member, can you imagine having a hologram of them? Awful. I can't do it.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten