Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von silentforce »

borsti hat geschrieben:
Mich würde es nicht wundern, wenn es das Projekt nie gegeben hätte - oder es vor 20 Jahren nur mal kurz angedacht war und sie sich mittlerweile einfach einen Spaß draus machen, die Story so lange wie möglich am Leben zu halten.
Die Idee gefällt mir verdammt gut, das wäre in der Tat grandios!! :D
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Was habt ihr alle gegen die 2. Scheibe von D&W? Ich finde die locker so gut wie die erste. Beide einfach geil.

Und ich dachte, die ANitO WAR schon die Orchesterscheibe von BG?
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4198
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von Master_of_Insanity »

Thunderforce hat geschrieben:Die zweite lief mal bei irgendeinem RHF in den Umbaupausen und war schon wirklich komplett egal.

AUf der ersten waren ein paar ganz gute Songs, die IMO aber zu keinem Zeitpunkt an die Glanztaten von Blind Guardian oder Iced Earth anknüpfen konnten. Fand ich damals eher enttäuschend. Da war auch ein Cover drauf, White Room von Cream.

Man kriegt schon den Eindruck, der Kürsch tut alles, um ja nicht das Orchester-Album fertig kriegen zu müssen *g*
*sign*

Trotzdem darf man gespannt auf die Neue sein
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Chris777
Beiträge: 3447
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von Chris777 »

Was habt ihr alle gegen die 2. Scheibe von D&W? Ich finde die locker so gut wie die erste. Beide einfach geil.
Da stehts.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von Henry169 »

Cnaiür urs Skiötha hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen die 2. Scheibe von D&W??
Vielleicht wir denen beim hören der 2. D&W übel, wenn sie das Cover ansehen. :clown:
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Henry169 hat geschrieben:
Cnaiür urs Skiötha hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen die 2. Scheibe von D&W??
Vielleicht wir denen beim hören der 2. D&W übel, wenn sie das Cover ansehen. :clown:
Ich hab die Limited in schwarz mit dem Auge drauf. Zwar nicht besonders originell aber auszuhalten :)
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Demons & Wizards (Jon Schaffer & Hansi Kürsch) - "TBA" (2018)

Beitrag von Henry169 »

Ja, ich habe auch die limited 2-CD-Version.
Aber einen anderen Grund für die Abneigung der Touched by the Crimson King als das Cover [der 1-CD-Version] ist mir nicht eingefallen.
Antworten