Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Das letzte WIzard Studioalbum "Trail Of Death" liegt schon wieder mehr als 3 1/2 Jahre zurück. Aber das Warten hat ein Ende. Am 16. Juni werden Wizard ihr 11tes Studioalbum "Fallen Kings" via Massacre Records veröffentlichen. Das Album wurde von Achim Köhler bei Indiscreet Audio gemischt und gemastert. Das Coverartwork stammt von Aldo Requena (Paragon, Black Majesty).

Eine Hörprobe gibt es auch schon im Form des Songs "Liar And Betrayer" Quelle: Stormbringer.at
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Beitrag von Projecto »

:heul:
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Tränen der Freude weil Wizard endlich ein neues Album aufgenommen haben? :D
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Tracklist:
01. Liar And Betrayer
02. We Are The Masses
03. Live Your Life
04. Brothers In Spirit
05. White Wolf
06. Wizard Until The End
07. Father To Son
08. Let Us Unite
09. Frozen Blood
10. You're The King
11. We Are Ready For Metal (Digipak Bonus)
12. The King (Digipak Bonus)

Quelle: Stormbringer.at
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Beitrag von Wakanda »

Morgen ists soweit! Ich bin gespannt, wie das ganze Album klingt...der Vorabsong war nämlich stark!
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Wizard - "Fallen Kings" (16.06.)

Beitrag von Klangfarben »

Das Gute an Wizard ist, dass es generell keinerlei Ausfälle und keine "schlechten" Alben in deren Diskografie gibt. Macht aber die Bewertung der Alben etwas schwieriger, weil man weniger Spielraum hat.
Mir persönlich gefällt das neue Album und sogar besser als deren letzten Veröffentlichungen nach "Odin". Was daran liegen mag, dass das aktuelle Album meiner Ansicht nach eben auch stark an das "Odin" Album erinnert.
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Antworten