Dead Kosmonaut - Expect Nothing

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2482
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Dead Kosmonaut - Expect Nothing

Beitrag von logos »

Ich poste das mal hier rein. Neulich entdeckt, nur einmal reingehört und schon überzeugt ;) Eine neue Band/ein neues Projekt (was auch immer) mit Mitglieder von Nifelheim (Pelle Gustafsson), Fredrik Folkare (Unleashed) und Mattias Reinholdsson. Das ganze klingt ziemlich melodisch und episch a la Candlemass (Johan Langqvist übernimmt Gastvocals), While Heaven Wept, Primordial, Avatarium, etc. Sehr abwechslungsreiches, spannendes Album. Ich bin im Moment sehr angetan.
Facebook

https://open.spotify.com/album/0drzyzUlFftzPs8OJav6a0
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Dead Kosmonaut - Expect Nothing

Beitrag von MasterOfWurst »

Als Album ganz ordentlich, mich kann es aber nicht begeistern.

Habe aber gehört, dass es sehr viele Leute geben soll, die hier bereits einen AOTY Kandidaten sehen. :wink:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dead Kosmonaut - Expect Nothing

Beitrag von Apparition »

Zumindest für den Song trifft es "ganz ordentlich" schon gut. Professionell ohne vollends zu begeistern.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten