Metal Church - Classic Live

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 4242
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von acore »

12.06. in Aschaffenburg wäre passend, wenn es nicht mitten in den Pfingstferien wäre. Da bin ich gewiss nicht im Lande.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von BlackMassReverend »

Metalhos hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben: Anyway - Jeff Plate "Stil" abzusprechen, ist bei jemandem von seinem Können eher als Scherz zu verstehen, nech ?
Ich verstehe zwar was gemeint ist, und sehe Arrington grundsätzlich auch als DEN MC-Drummer, aber der Plate ist schon ein richtig Guter.
Danke
Klar kann er spielen, und ich behaupte damit auch nicht, daß er ein schwacher Drummer wäre. Mit "Stil" meine ich mehr das Kreative, das Eigenständige, das Besondere, welches ihn von anderen Drummern unterscheiden würde und einen Wiedererkennungswert anbietet. Das höre ich bei ihm nicht heraus, er ist einfach "nur" bodenständig, mittelprächtig. MC, so wie ich sie aus guten Zeiten noch in Erinnerung habe, lebten gerade zu von einem alle Register ziehenden Punch der Drums.

War also schon ernst gemeint. :)
Einen eigenen, prägnanten Stil hat er nicht - das stimmt schon. Allerdings ist er halt trotzdem ein äußerst fitter Trommler.

Zur Tour: Fack ! Außer Bremen nur Weißwurstäquator - Termine
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2636
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von HannibalLecter91 »

Für die anstehenden Gigs im Sommer haben Metal Church den ehemaligen W.A.S.P. Drumme Stet Howland angeheuert.

Quelle: Blabbermouth.net
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von OriginOfStorms »

Der einzige Drummer der jemals Tomanschläge in einen Song gepackt hat als Keith Moon.....:D
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von BlackMassReverend »

OriginOfStorms hat geschrieben:Der einzige Drummer der jemals MEHR Tomanschläge in einen Song gepackt hat als Keith Moon.....:D
Jep ! Am besten nachzuhören auf "The Tomson Idol" :clown:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von Glaurung »

BlackMassReverend hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Der einzige Drummer der jemals MEHR Tomanschläge in einen Song gepackt hat als Keith Moon.....:D
Jep ! Am besten nachzuhören auf "The Tomson Idol" :clown:
Ui...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von Feindin »

GoTellSomebody hat geschrieben:Viel schlimmer ist dass Metal Church Meshiaak als Support dabei haben und ich keinen Gig bekommen habe.
Oder auch nicht, mag jemand mein Ticket für Bremen?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2636
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von HannibalLecter91 »

Beim aktuellen Drummer Set Howland (ex-W.A.S.P.) wurde eine Form von Blutkrebs (Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom) diagnostiziert. Laut Howland selbst ist das eine sehr aggressive Form des Krebs aber die Heilungsrate liege bei 80%. Er habe schon mit der von seinen Ärzten empfohlenen Therapie angefangen. Er und seine Ärzte sind guter Dinge. Nächste Woche soll er aus dem Krankenhaus entlassen werden und dann will er sich erst mal aufs neue Metal Church Album konzentrieren.

Quelle: Blabbermouth.net
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 9463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von Frank2 »

Scheiss auf das nächste Metal Church Album, Hauptsache
der Mann wird wieder gesund.
Von mir aus schon mal alles erdenklich Gute.
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 416
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Re: Metal Church - Classic Live

Beitrag von Heretiker »

ich hoffe die Therapie schlägt an.

Hatte mich in Nürnberg kurz mit ihm unterhalten. Die waren sowieso alles sau cool.
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Antworten