Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Quiet Riot - "Road Rage" (04.08.)

Beitrag von Sixx72 »

Schnabelrock hat geschrieben:Natürlich ist das beschissen. Aber das waren Poison, Ratt und Motley Crue genauso :-)
Singt Vince Neil wirklich für 2 Dollar besser?
Quiet Riot hatten leider nie den Status deiner genannten Bands und in ihren besten Zeiten waren das alle Knaller Bands bzw. Poison und Crüe konnten / können live
aber noch mächtig abrocken ;)
Ok gesanglich sind Leute wie Stanley, Vince Neil, Don Dokken und auch Pearcy inzwischen live auch unter aller Sau,
aber bei Quiet Riot wurde ein "Talent" angeheuert der absolut nicht in die Band passt und auch gesanglich genauso scheisse rüberkommt wie die alten Herren die locker 50 Jahre älter sind.
Keine Ahnung was Banali da geritten hat, aber das dürfte das absolute Ende für die Band sein.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Quiet Riot - "Road Rage" (04.08.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Frankie Banali hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im 4. Stadium. :(

Quelle: Rockhard.de
Perry Rhodan
Beiträge: 30858
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Quiet Riot - "Road Rage" (04.08.)

Beitrag von Perry Rhodan »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 21.10.2019 17:05 Frankie Banali hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im 4. Stadium. :(

Quelle: Rockhard.de
Scheiße! :(
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13663
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Quiet Riot - "Road Rage" (04.08.)

Beitrag von Frank2 »

Scheiße.
Get well soon Frankie
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Quiet Riot - "Road Rage" (04.08.)

Beitrag von Traser »

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist total schlimm! Scheiße!
Perry Rhodan
Beiträge: 30858
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Quiet Riot - "Road Rage" (04.08.)

Beitrag von Perry Rhodan »

Traser hat geschrieben: 21.10.2019 21:11 Bauchspeicheldrüsenkrebs ist total schlimm! Scheiße!
Richtig mies!
Alles, alles Gute Frankie!
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Beitrag von HannibalLecter91 »

Frankie Banali hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde 68 Jahre alt. Bei ihm wurde im April letzten Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs im 4. Stadium diagnostiziert. Vor einer Woche erlitt er während eines Krankenhausbesuches für eine Bluttransfusion einen Schlaganfall.

R.I.P. Frankie
Perry Rhodan
Beiträge: 30858
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Beitrag von Perry Rhodan »

R.I.P. Frankie Banali
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7675
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Beitrag von Bloody_Sandman »

RIP, Frankie Banali. Der Mann hat eines meiner ewigen Top 10-Alben eingetrommelt ... "The Crimson Idol". :(
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6329
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Beitrag von Alphex »

Bloody_Sandman hat geschrieben: 21.08.2020 22:08 RIP, Frankie Banali. Der Mann hat eines meiner ewigen Top 10-Alben eingetrommelt ... "The Crimson Idol". :(
An das musste ich auch denken. Da spielt ja auch der jüngst verstorbene Bob Kulick Gitarre.

Ruhe in Frieden. Bzw. ruht in Frieden.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13663
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Beitrag von Frank2 »

RIP Frankie.
Deine Zeit bei W.A.S.P. wird mir auf ewig unvergesslich
bleiben.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Beitrag von BlackMassReverend »

R.I.P.

The Crimson Idol !
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten