Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Lobi »

Yin hat geschrieben: 02.02.2021 23:38 [...] Also ich käme nicht Traum darauf die zu canceln.
[...] Aber mach halt wie du denkst wenn du dich dann besser fühlst.

[...] aber deswegen muss man ja nicht gleich die Vergangenheit umdeuten.
Warum gibt es hier eigentlich keine Emojis für Herzchen und erigierte Penisse?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von GoTellSomebody »

Lobi hat geschrieben: 03.02.2021 07:20
Yin hat geschrieben: 02.02.2021 23:38 [...] Also ich käme nicht Traum darauf die zu canceln.
[...] Aber mach halt wie du denkst wenn du dich dann besser fühlst.

[...] aber deswegen muss man ja nicht gleich die Vergangenheit umdeuten.
Warum gibt es hier eigentlich keine Emojis für Herzchen und erigierte Penisse?
Eher für Zahnschmerzen.
The Rangers had a homecoming...
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Lobi »

GoTellSomebody hat geschrieben: 03.02.2021 07:34
Lobi hat geschrieben: 03.02.2021 07:20
Yin hat geschrieben: 02.02.2021 23:38 [...] Also ich käme nicht Traum darauf die zu canceln.
[...] Aber mach halt wie du denkst wenn du dich dann besser fühlst.

[...] aber deswegen muss man ja nicht gleich die Vergangenheit umdeuten.
Warum gibt es hier eigentlich keine Emojis für Herzchen und erigierte Penisse?
Eher für Zahnschmerzen.
Allerdings.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von ReplicaOfLife »

Lobi hat geschrieben: 03.02.2021 07:20
Yin hat geschrieben: 02.02.2021 23:38 [...] Also ich käme nicht Traum darauf die zu canceln.
[...] Aber mach halt wie du denkst wenn du dich dann besser fühlst.

[...] aber deswegen muss man ja nicht gleich die Vergangenheit umdeuten.
Warum gibt es hier eigentlich keine Emojis für Herzchen und erigierte Penisse?
🍆💛?
Which aircraft crashes more into mountains?
Yin
Beiträge: 225
Registriert: 26.07.2015 21:47

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Yin »

Ich weiss, Whataboutism, aber...

Die Onkelz inkl. Russel werden auch immer noch völlig unkrtitisch abgefeiert, obwohl da auch Menschen schwerverletzt wurden durch ein Bandmitglied.
Da kämen wohl auch nur die wenigsten drauf die Diskographie zu verteufeln ob der Fehlleistung eines einzelnen.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6124
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Yin hat geschrieben: 04.02.2021 16:26 Ich weiss, Whatanoutism, aber...

Die Onkelz inkl. Russel werden auch immer noch völlig unkrtitisch abgefeiert, obwohl da auch Menschen schwerverletzt wurden durch ein Bandmitglied.
Da kämen wohl auch nur die wenigsten drauf die Diskographie zu verteufeln ob der Fehlleistung eines einzelnen.
Stimmt, die Onkelz sind eine Band, die seit jeher unkritisch abgefeiert wurden... :?
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Porcupine »

Yin hat geschrieben: 04.02.2021 16:26 Ich weiss, Whataboutism, aber...
Ja, und nicht einmal im Ansatz vergleichbar.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Schnabelrock »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 04.02.2021 16:27
Yin hat geschrieben: 04.02.2021 16:26 Ich weiss, Whatanoutism, aber...

Die Onkelz inkl. Russel werden auch immer noch völlig unkrtitisch abgefeiert, obwohl da auch Menschen schwerverletzt wurden durch ein Bandmitglied.
Da kämen wohl auch nur die wenigsten drauf die Diskographie zu verteufeln ob der Fehlleistung eines einzelnen.
Stimmt, die Onkelz sind eine Band, die seit jeher unkritisch abgefeiert wurden... :?
:traenenlach:
In dubio contra googlio.
Yin
Beiträge: 225
Registriert: 26.07.2015 21:47

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Yin »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.02.2021 16:35
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 04.02.2021 16:27
Yin hat geschrieben: 04.02.2021 16:26 Ich weiss, Whatanoutism, aber...

Die Onkelz inkl. Russel werden auch immer noch völlig unkrtitisch abgefeiert, obwohl da auch Menschen schwerverletzt wurden durch ein Bandmitglied.
Da kämen wohl auch nur die wenigsten drauf die Diskographie zu verteufeln ob der Fehlleistung eines einzelnen.
Stimmt, die Onkelz sind eine Band, die seit jeher unkritisch abgefeiert wurden... :?
:traenenlach:
Glaub kaum dass es Schaffer noch mal auf ein Titelbild schafft. Russel hingegen nimmt man immer noch nur zu gerne, gibt ja genug gern zahlende Kundschaft.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von TMW316 »

Blöde Frage: Hätte Schaffer 1997, frisch nach der Dark Saga, als Clinton erneut gewählt wurde mit anderen das Kapitol gestürmt, hätten dann auch hier alle gesagt: Ach Iced Earth, waren noch nie gut, ich verkauf alle meine Alben?

Heute ist es einfach, weil die letzten Sachen nicht sooo überragend waren, aber manche machen es sich auch ziemlich einfach dadurch.

Hab noch nie gehört, dass jemand sagte: Nee Dissection hör ich nicht, da ist ein Verbrecher am Mikro.

Wenn Schaffer eine Strafe bekommt und danach wieder eine Band gründet, warum sollte man die nicht hören? So lange er keine Musik macht wie der Wendler oder Lynyrd Skynyrd und wieder Power Metal ist es doch OK. ;)

Die anderen Bandmitglieder die nicht mehr mitmachen wollen, können dann als "Frozen World" weitermachen. ;) Der Trend zur doppelten Band Ausführung ist ja in den letzten Jahren voll im Gange.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3360
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Flossensauger »

Du schreibst wirr. Ist dein Twitterkanal auch gesperrt?
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von borsti »

TMW316 hat geschrieben: 04.02.2021 17:15 Blöde Frage: ...
Allerdings!

Wenn Schaffer eine Strafe bekommt und danach wieder eine Band gründet, warum sollte man die nicht hören? So lange er keine Musik macht wie der Wendler oder Lynyrd Skynyrd und wieder Power Metal ist es doch OK.
Du kannst hören, was du willst aber das offensichtliche Gebettel um Absolution ist albern.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Schnabelrock »

Yin hat geschrieben: 04.02.2021 17:05 Glaub kaum dass es Schaffer noch mal auf ein Titelbild schafft. Russel hingegen nimmt man immer noch nur zu gerne, gibt ja genug gern zahlende Kundschaft.
Ich kann es Dir nochmal kurz erklären, aber verstehen kann ich es nicht für Dich:

1. Es macht einen Unterschied, ob jemand fahrlässig einen Verkehrsunfall verursacht (ja, zwei, mit schweren Folgen) oder vorsätzlicher Teilnehmer einer demokratiefeindlichen Gewalttat ist.
2. Die Idee, man sei ein Heuchler, weil man nicht jeden Halunken und Arsch und Verbrecher unterschiedslos disst und cancelt, ist falsch. Denn es gibt Unterschiede (siehe 1.)
3. Und immerhin tut man etwas Richtiges. Besser als nix, gell?
4. Durchgehend konsequent sind immer nur die Arschlöcher, die sich als solche verstehen und benehmen (und Jesus).

Nein, ich kaufe keine BO-Titel. Kann die Band nicht leiden und gebe dafür kein Geld aus. Ich habe aber eine CD von Kid Rock Im Keller.
In dubio contra googlio.
Perry Rhodan
Beiträge: 30909
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von Perry Rhodan »

TMW316 hat geschrieben: 04.02.2021 17:15 Blöde Frage: Hätte Schaffer 1997, frisch nach der Dark Saga, als Clinton erneut gewählt wurde mit anderen das Kapitol gestürmt, hätten dann auch hier alle gesagt: Ach Iced Earth, waren noch nie gut, ich verkauf alle meine Alben?

Heute ist es einfach, weil die letzten Sachen nicht sooo überragend waren, aber manche machen es sich auch ziemlich einfach dadurch.

Hab noch nie gehört, dass jemand sagte: Nee Dissection hör ich nicht, da ist ein Verbrecher am Mikro.

Wenn Schaffer eine Strafe bekommt und danach wieder eine Band gründet, warum sollte man die nicht hören? So lange er keine Musik macht wie der Wendler oder Lynyrd Skynyrd und wieder Power Metal ist es doch OK. ;)

Die anderen Bandmitglieder die nicht mehr mitmachen wollen, können dann als "Frozen World" weitermachen. ;) Der Trend zur doppelten Band Ausführung ist ja in den letzten Jahren voll im Gange.
Das kannst du ja machen, wenn denn Schaffer je wieder ein Album veröffentlicht.

Ich werde für den aber nie mehr auch nur einen Cent ausgeben.
Aber die alten Platten werde ich wohl weiter hören, wenn auch mit einem seltsamen Gefühl.
Stand for Ukraine UA
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Beitrag von WolfgangW76 »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.02.2021 17:34
Yin hat geschrieben: 04.02.2021 17:05 Glaub kaum dass es Schaffer noch mal auf ein Titelbild schafft. Russel hingegen nimmt man immer noch nur zu gerne, gibt ja genug gern zahlende Kundschaft.
Ich kann es Dir nochmal kurz erklären, aber verstehen kann ich es nicht für Dich:

1. Es macht einen Unterschied, ob jemand fahrlässig einen Verkehrsunfall verursacht (ja, zwei, mit schweren Folgen) oder vorsätzlicher Teilnehmer einer demokratiefeindlichen Gewalttat ist.
2. Die Idee, man sei ein Heuchler, weil man nicht jeden Halunken und Arsch und Verbrecher unterschiedslos disst und cancelt, ist falsch. Denn es gibt Unterschiede (siehe 1.)
3. Und immerhin tut man etwas Richtiges. Besser als nix, gell?
4. Durchgehend konsequent sind immer nur die Arschlöcher, die sich als solche verstehen und benehmen (und Jesus).

Nein, ich kaufe keine BO-Titel. Kann die Band nicht leiden und gebe dafür kein Geld aus. Ich habe aber eine CD von Kid Rock Im Keller.
*huld*
Antworten