Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Sambora »

Glaurung hat geschrieben: 18.10.2020 16:16 Wie Ronnie Atkins heute via Facebook bekannt gegeben hat, hat er seit April die Gewissheit dass der Krebs unheilbar gestreut hat. :(
😭
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

Glaurung hat geschrieben: 18.10.2020 16:16 Wie Ronnie Atkins heute via Facebook bekannt gegeben hat, hat er seit April die Gewissheit, dass der Krebs unheilbar gestreut hat. :(
Oh mein Gott....
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Apparition »

Ich habe den Thread ganz oben gesehen und hatte ein blödes Gefühl. Was für eine Scheisse, dabei sah es so gut aus...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Projecto »

Fuck :heul:
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Sixx72 »

...es ist einfach nur noch zum kotzen.
Dieser verdammte Krebs :rot:
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Master_of_Insanity »

Es gibt gute Neuigkeiten von Ronnie Atkins: Er hat trotz seiner Krebserkrankung ein Soloalbum aufgenommen! Es heißt One Shot, und wird am 12. März 2021 erscheinen. Und es gibt bereits einen Song davon zu hören: Real. Und jawoll, er gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert, dass er noch ein Album aufgenommen hat, bevor es zu spät ist...
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 23.12.2020 14:33 Es gibt gute Neuigkeiten von Ronnie Atkins: Er hat trotz seiner Krebserkrankung ein Soloalbum aufgenommen! Es heißt One Shot, und wird am 12. März 2021 erscheinen. Und es gibt bereits einen Song davon zu hören: Real. Und jawoll, er gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert, dass er noch ein Album aufgenommen hat, bevor es zu spät ist...
Der Song haut mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker, angesichts
der Umstände nötigt es mir dennoch den größten Respekt ab was
der Mann noch leistet.
Hut ab!!!!!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Projecto »

Die Umstände erinnern mich leider irgendwie an den Sänger von Shy :(
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

Projecto hat geschrieben: 24.12.2020 07:28 Die Umstände erinnern mich leider irgendwie an den Sänger von Shy :(
Ja, leider.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Ronnie Atkins und Ken Hammer sprechen laut Ronnie wieder miteinander. Ronnie kann noch nichts bestätigen, aber sie werden nächstes Jahr vielleicht ein paar Einzelgigs spielen: https://blabbermouth.net/news/ronnie-at ... -next-year
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 23.09.2023 22:18 Ronnie Atkins und Ken Hammer sprechen laut Ronnie wieder miteinander. Ronnie kann noch nichts bestätigen, aber sie werden nächstes Jahr vielleicht ein paar Einzelgigs spielen: https://blabbermouth.net/news/ronnie-at ... -next-year
Und eine neue Studioscheibe würde ich auch begrüßen.
Die letzten Maids Scheiben waren allesamt stark.
Das neue Solowerk von Atkins steht auch schon in den Start-
löchern.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Ken und Ronnie haben das Kriegsbeil wohl begraben. Die Pretty Maids sind wieder da und werden nächstes Jahr vereinzelt auf Festivals spielen. Das erste ist das Time To Rock in Schweden Anfang Juli.

Quelle: Bravewords.com
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 25.10.2023 17:13 Ken und Ronnie haben das Kriegsbeil wohl begraben. Die Pretty Maids sind wieder da und werden nächstes Jahr vereinzelt auf Festivals spielen. Das erste ist das Time To Rock in Schweden Anfang Juli.

Quelle: Bravewords.com
Freut mich sehr zu hören
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Professor Longbeard »

Und was noch über jeder Musik steht - Ronny Atkins scheint den Krebs besiegt zu haben !!
Antworten