Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27677
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Sambora »

Glaurung hat geschrieben: 18.10.2020 16:16 Wie Ronnie Atkins heute via Facebook bekannt gegeben hat, hat er seit April die Gewissheit dass der Krebs unheilbar gestreut hat. :(
😭
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 9267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

Glaurung hat geschrieben: 18.10.2020 16:16 Wie Ronnie Atkins heute via Facebook bekannt gegeben hat, hat er seit April die Gewissheit, dass der Krebs unheilbar gestreut hat. :(
Oh mein Gott....
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15355
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Apparition »

Ich habe den Thread ganz oben gesehen und hatte ein blödes Gefühl. Was für eine Scheisse, dabei sah es so gut aus...
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Projecto »

Fuck :heul:
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Sixx72 »

...es ist einfach nur noch zum kotzen.
Dieser verdammte Krebs :rot:
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Black Hill Sanitarium

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Master_of_Insanity »

Es gibt gute Neuigkeiten von Ronnie Atkins: Er hat trotz seiner Krebserkrankung ein Soloalbum aufgenommen! Es heißt One Shot, und wird am 12. März 2021 erscheinen. Und es gibt bereits einen Song davon zu hören: Real. Und jawoll, er gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert, dass er noch ein Album aufgenommen hat, bevor es zu spät ist...
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 9267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 23.12.2020 14:33 Es gibt gute Neuigkeiten von Ronnie Atkins: Er hat trotz seiner Krebserkrankung ein Soloalbum aufgenommen! Es heißt One Shot, und wird am 12. März 2021 erscheinen. Und es gibt bereits einen Song davon zu hören: Real. Und jawoll, er gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert, dass er noch ein Album aufgenommen hat, bevor es zu spät ist...
Der Song haut mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker, angesichts
der Umstände nötigt es mir dennoch den größten Respekt ab was
der Mann noch leistet.
Hut ab!!!!!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Projecto »

Die Umstände erinnern mich leider irgendwie an den Sänger von Shy :(
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 9267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Beitrag von Frank2 »

Projecto hat geschrieben: 24.12.2020 07:28 Die Umstände erinnern mich leider irgendwie an den Sänger von Shy :(
Ja, leider.
Antworten