Rhapsody Of Fire - "Legendary Years" (26.05.)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Projecto

Re: Rhapsody Of Fire - Fabio Lione steigt aus

Beitrag von Projecto »

So richtig gut gefallen haben mir eigentlich nur deren ersten drei Alben. Ab dem vierten war ich raus. Zu viel Gedudel, zu wenige Songs.
silentforce

Beitrag von silentforce »

Projecto hat geschrieben:So richtig gut gefallen haben mir eigentlich nur deren ersten drei Alben. Ab dem vierten war ich raus. Zu viel Gedudel, zu wenige Songs.
Hast Du Dir "Power Of The Dragonflame" und "Symphony Of Enchanted Lands II" mal ernsthaft angehört??
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Projecto

Beitrag von Projecto »

Nein, da war ich bereits raus. hab ich da was verpasst?
Australier
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Australier »

Nein. Wobei Power of the dragonflame noch ganz OK ist, aber schon deutlich schlechter als die ersten drei.
BavarianPrivateer83

Beitrag von BavarianPrivateer83 »

Ja, die News habe ich auch schon gehört. Ich finde es traurig, kann mir Rhapsody ohne Leone irgendwie nicht vorstellen.
HannibalLecter91

Re: Rhapsody Of Fire - Fabio Lione und Alex Holzwarth steigen aus

Beitrag von HannibalLecter91 »

Auch Alex Holzwarth hat die Band verlassen:
My dear Rhapsody Of Fire fans!

Some of you may know, I wanted to do something different since a long time and I feel the time is right to focus my energies on other projects. This means I won't be able to play with Rhapsody Of Fire anymore. My bandmates have known about this and they are supportive. I know it comes very soon after Fabio’s leaving but I feel that's the best moment to do it as the band is already working on the new line-up.

I wish the Band everything positive and best luck for their new chapter with a new singer and new drummer. There will be a fresh line-up for an exciting future. I really trust ROF for finding the most suitable musicians.
All the best to my Rhapsody Of Fire family, friends and fans.

See you on the road somewhere!
Alex Holzwarth
Quelle: Rhapsody Of Fire Facebook

Das ist der erste Song von Lione's neuem Projekt "Eternal Idol": Neben Lione besteht das Projekt noch aus Hollow Haze Gitarrist und Keyboarder Nick Savio und dessen Hollow Haze Kollegen Drummer Camillo Colleluori und Sängerin Giorgia Colleluori sowie dem Secret Sphere und Hell In The Club Bassisten Andrea Buratto. Das Debütalbum “The Unrevealed Secret” erscheint am 2. Dezember bei Frontiers.
silentforce

HannibalLecter91 hat geschrieben:Auch Alex Holzwarth hat die Band verlassen:
My dear Rhapsody Of Fire fans!

Some of you may know, I wanted to do something different since a long time and I feel the time is right to focus my energies on other projects. This means I won't be able to play with Rhapsody Of Fire anymore. My bandmates have known about this and they are supportive. I know it comes very soon after Fabio’s leaving but I feel that's the best moment to do it as the band is already working on the new line-up.

I wish the Band everything positive and best luck for their new chapter with a new singer and new drummer. There will be a fresh line-up for an exciting future. I really trust ROF for finding the most suitable musicians.
All the best to my Rhapsody Of Fire family, friends and fans.

See you on the road somewhere!
Alex Holzwarth
Quelle: Rhapsody Of Fire Facebook

Das ist der erste Song von Lione's neuem Projekt "Eternal Idol": Neben Lione besteht das Projekt noch aus Hollow Haze Gitarrist und Keyboarder Nick Savio und dessen Hollow Haze Kollegen Drummer Camillo Colleluori und Sängerin Giorgia Colleluori sowie dem Secret Sphere und Hell In The Club Bassisten Andrea Buratto. Das Debütalbum “The Unrevealed Secret” erscheint am 2. Dezember bei Frontiers.
Ich find den Song verdammt stark und freue mich tiereisch auf die Platte!

Wakanda

Beitrag von Wakanda »

mich freuts auf jeden Fall, dass er gut drauf ist und weitere Projekte hat. Am Freitag legte er beim Angra- Konztert ne astreine Performance hin.
TheRiverDragon

Beitrag von TheRiverDragon »

Wakanda hat geschrieben:mich freuts auf jeden Fall, dass er gut drauf ist und weitere Projekte hat. Am Freitag legte er beim Angra- Konztert ne astreine Performance hin.
Hat Kiko Loureiro Urlaub von Megadeth oder gibt es einen Ersatzmann für ihn bei Angra ?
HannibalLecter91

TheRiverDragon hat geschrieben:
Wakanda hat geschrieben:mich freuts auf jeden Fall, dass er gut drauf ist und weitere Projekte hat. Am Freitag legte er beim Angra- Konztert ne astreine Performance hin.
Hat Kiko Loureiro Urlaub von Megadeth oder gibt es einen Ersatzmann für ihn bei Angra ?
Laut den Metal Archiven spring Live Almah Gitarrist Marcelo Barbosa für Loureiro ein.
Wakanda

Beitrag von Wakanda »

TheRiverDragon hat geschrieben:
ich habe leider keinen Plan! sry
HannibalLecter91

Neuer Song von Liones neuem Projekt:
JungerWutz

Beitrag von JungerWutz »

hmm... ganz nett. Aber ich muss sagen, Giorgia Colleluori ist schon eine Augenweide. Mal gucken wie der Rest so wird
silentforce

Im Gegensatz zum zuerst geposteten Song völlig belanglos! :ka:

HannibalLecter91

Re: Rhapsody Of Fire - Neuer Sänger ist Giacomo Voli

Rhapsody Of Fire haben einen neuen Sänger. Der heißt Giacomo Voli und ist seit 2015 auch Frontmann der Italienischen Gothic/Symphonic Metal Kapelle Teodasia und hat wohl 2014 bei "The Voice Of Italy" den 2ten Platz gemacht. Die Band sagt dazu folgendes:
We are extremely proud to announce that Giacomo Voli is the new singer of Rhapsody Of Fire. As you can imagine, we are very enthusiastic to have Giacomo in the band and we can promise you that, beside his beautiful voice, he has brought new energy that we are looking forward to unleashing. Stay tuned! More news and footage coming really soon!
Ein Video von ihm in dem er den Song "Distant Sky" singt kann man sich auf der Facebook Seite der Band angucken.

Hier ist ein Musikvideo von ihm mit Teodasia: Quelle: Rhapsody Of Fire Facebook

Und hier noch ein Song von Fabio's neuer Band:
Antworten