Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von headbenscha »

Das Protokoll beweist ja dass die Band Liv nicht mehr wollte. Was blieb ihr da anderes übrig als dies hinzunehmen?

Hauptsache Liv ist wieder frei für Theatre oder Ähnliches. Krulls Gegrunze und Sound werde ich nicht vermissen!
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von FTS »

Das erklärt einiges und ich denke mehr muss man nicht wissen. Da kann man allen Beteiligten eigentlich nur wünschen das schnell und gut zu überwinden.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von BlackMassReverend »

The mediator between the head and the heart must be the new Lebensgefährte....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Projecto »

Fünf Seiten für Leaves....*wahn*
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von headbenscha »

Liv Kristine hat geschrieben:Can't wait to work with Ray and Tommy Olsson!
Gut so!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20071
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Schnabelrock »

Das ist die Nachricht, auf die wirklich jeder Musikliebhaber so dringend gewartet hat. *g*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Ratatata »

Die Spielerin Kristine erhofft sich in der dritten Liga mehr Live-Einsätze als bisher in der äh dritten Liga... :engel:
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von silentforce »

Ich finde ja dass die Dame ein klassisches Beispiel für masslose Selbstüberschätzung ist. Die will bei den ganz großen mitspielen, hat aber nur eine ganz kleine Stimme. Größtenteils ist ihr Gejaller schlichtweg unerträglich, aber dennoch hält sie sich für ne ganz große Nummer.
Ich muss zugeben dass ich damals sowohl das Debut als auch den Nachfolger gekauft habe, allein aufgrund der großen Anpreisungen in den einschlägigen Magazinen. Danach war für mich lange Schluss, und bei der letzten Platte bin ich nochmals auf die Lobhuldigungen reingefallen - das war das Sammlerherz wieder sehr verräterisch, zumal ich grundsätzlich nicht vorher in Alben reinhöre. Aber insgesamt hat die NICHTS abgeliefert, was auch nur ansatzweise von Bedeutung wäre.
Musikalisch wird sich da auch mit einer neuen Sängerin nix ändern. Die Songs sind einfach zu belanglos - Gesang hin oder her.
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von headbenscha »

Neues Leaves Eyes Promo Video: Altes Lied mit neuem Gesang...
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Professor Longhair »

Heißt das etwa, daß Liv in 2016 noch was Eigenes auf den Markt bringt ?
Benutzeravatar
Metal_Lady
Beiträge: 855
Registriert: 13.01.2016 14:33
Wohnort: Hessen

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Metal_Lady »

Deute das eher so, dass es ein neues Album mit der neuen Sängerin gibt.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Professor Longhair »

Stimmt, das liegt näher ... !
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Tailgunner »

Nur ne speical editon vom letzten Album, auf dem der og. Song mit der neuen ´drauf ist, soweit ich das verstanden habe.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Ratatata »

Stimmlich und optisch sicherlich ein Zugewinn, wenn man von der Seniorinnengymnastik mal absieht . Der Song (und vor allem der Text) an sich bleibt aber trotzdem eher naja.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17500
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Leaves`Eyes Neue CD 11.09.15

Beitrag von Glaurung »

Wahnsinn wie komplett gruselig da alles in dem Video ist.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten