Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2628
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Wie der Titel schon sagt kommt das neue Motörhead Album am 28. August raus und wird Bad Magic heißen. Wurde wieder von Cameron Webb produziert. Brian May hat beim Song "The Devil" ein Solo beigesteuert. Tracklist sieht wie folgt aus:

01. Victory Or Die
02. Thunder & Lightning
03. Fire Storm Hotel
04. Shoot Out All Of Your Lights
05. The Devil
06. Electricity
07. Evil Eye
08. Teach Them How To Bleed
09. Till The End
10. Tell Me Who To Kill
11. Choking On Your Screams
12. When The Sky Comes Looking For You
13. Sympathy For The Devil (THE ROLLING STONES cover)

Quelle: Blabbermouth.net
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Dimebag666 »

Der Papa freut sich.
Benutzeravatar
The Metallian
Beiträge: 156
Registriert: 11.01.2014 14:54
Wohnort: Hammonia City

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von The Metallian »

Ich habe so das Gefühl, daß ich mir auch die CD kaufen werde.
Ist ´n Reflex, kann ich nix für.

Gibt aber mittlerweile immer weniger Bands der alten Garde, wo ein neues Album den Reflex auslöst.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3817
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Alphex »

Haufenweise martialische Songtitel diesmal.

Wird wie immer angecheckt, auch wenn ich mich wundern würde, wenn die Scheibe eine Großtat wird.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Rivers »

Brian May hat ein Solo zu einem Motörhead Song beigesteuert? Klingt spannend.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Cryptorchid »

Lemmy als neuer Sänger bei Queen wäre jetzt mein nächster erklärter Wunsch.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von 1984 »

Alphex hat geschrieben:Haufenweise martialische Songtitel diesmal.

Wird wie immer angecheckt, auch wenn ich mich wundern würde, wenn die Scheibe eine Großtat wird.
Warum? Die letzte war doch auch eine. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3817
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Alphex »

Die letzte war für mich gut, aber nicht auf dem Niveau von, sagen wir mal, Inferno.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Dimebag666 »

Inferno ist aber auch ein 11/10-Album, das schüttelt sich Lemmy nicht so einfach nochmal aus dem Ärmel. Ein 8,5/10-Album würde mir schon reichen.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von BlackMassReverend »

ich freu mich drauf. Die Aftershock finde ich nach wie vor top.....mal sehen, ob sie an die Formkurve nochmals anknüpfen können
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 796
Registriert: 18.01.2009 01:03
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von FTS »

Ich bin eher so der "Best Of" Motörhead-Hörer, insofern hoffe ich, dass 1-2 Songs für mich dabei sind :D
https://mirroredinsecrecy.bandcamp.com - Dark Rock / Gothic Metal
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3817
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Alphex »

Neuer Song.

Schon gut, aber für die eben angesprochene Best-Of-Liste reicht es nicht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von casta »

Cooler Song. Lemmy klingt wieder etwas frischer als zuletzt auf der Aftershock, man merk ihm das Alter aber schon heftig an. Muss die Aftershock mal wieder auflegen, kam hier deutlich zu kurz.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2562
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Sulfura »

Guter Song :)
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 926
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Motörhead - "Bad Magic" (28.08.)

Beitrag von Gentleman_Hank »

klingt gut
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Antworten