Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
Chris Caffrey hat auf Facebook ein Foto von sich, Plate, Pitrelli und Middleton gepostet mit dem Texr: "The Sav 4 will be onstage together again soon!" Aber auf die Frage ob Stevens dabei sein wird kam ein "I don't think so."
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Glaurung hat geschrieben: ↑23.10.2020 06:09
Chris Caffrey hat auf Facebook ein Foto von sich, Plate, Pitrelli und Middleton gepostet mit dem Texr: "The Sav 4 will be onstage together again soon!" Aber auf die Frage ob Stevens dabei sein wird kam ein "I don't think so."
Und ohne Jon Oliva. Also wohl entweder TSO oder irgendein anderes, neues Projekt.
Glaurung hat geschrieben: ↑23.10.2020 06:09
Und ohne Jon Oliva. Also wohl entweder TSO oder irgendein anderes, neues Projekt.
Wohl nur ein TSO-Streaming-Konzert.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
blakkadder hat geschrieben: ↑11.11.2020 12:25
Alle hätten Bock aber keiner nimmt es in die Hand...klarer Fall von........schade
Wohl eher "Alle hätten Bock, aber alle haben was Lukrativeres zu tun"
Wo sollen die jetzt oder in absehbarer Zeit auch touren? Das ist doch Dummfug. Und wenn es 2021 ginge, wären 20 Millionen Konzerte nachzuholen und an jeder Steckdose zwischen Phnom Penh und Rovaniemi hängt ein Amp.
Ne Platte in der Stevens-Besetzung würde ich mir durchaus nochmal anhören und mich auch freuen, wenn sie es nochmal auf die Kette kriegen würden.
Andererseits glaube ich nicht, dass überhaupt noch mal ne relevante Platte in ihnen steckt, zumal ja auch O' Neill doud ist
Tour wäre mir lala, da können sie meinetwegen weiterhion ihren Weihnachtskäse abziehen und damit reich werden.
Alle hätten Bock aber keiner nimmt es in die Hand...klarer Fall von........schade
Wo sollen die jetzt oder in absehbarer Zeit auch touren? Das ist doch Dummfug. Und wenn es 2021 ginge, wären 20 Millionen Konzerte nachzuholen und an jeder Steckdose zwischen Phnom Penh und Rovaniemi hängt ein Amp.
Irgendein Weihnachts-, Oster- oder Whatever-Album wird man sich mit dem TSO doch aus den Rippen schneiden können.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Irgendein Weihnachts-, Oster- oder Whatever-Album wird man sich mit dem TSO doch aus den Rippen schneiden können.
Haben die je was anderes als Weihnachtsalben gemacht?
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-