LINDEMANN Mai 2015

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Professor Longbeard
Beiträge: 1069
Registriert: 31.10.2014 12:09

LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Professor Longbeard »

Till Lindemann geht fremd. Zusammen mit dem Gitarristen von HYPOCRISY veröffentlicht er im Mai sein erstes Solo-Album.
Soll nach eigener Aussage DAS Metalalbum des Jahres werden. Gespannt !!
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2631
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von HannibalLecter91 »

Professor Longbeard hat geschrieben:Soll nach eigener Aussage DAS Metalalbum des Jahres werden. Gespannt !!
1. Sagt das nicht jede/r Band/Künstler wenn ein neues Album ansteht :kratz:
2. Passt das Thema nicht besser ins Alternativ forum? Ich kann mir nur schwer vorstellen das Lindeman ein Maiden Tribut oder ne Power Metal Platte aufhnimmt.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Burroughz »

Professor Longbeard hat geschrieben: Soll nach eigener Aussage DAS Metalalbum des Jahres werden.
Wenn er da nicht mal mächtig falsch liegt.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Dimebag666 »

Professor Longbeard hat geschrieben:Zusammen mit dem Gitarristen von HYPOCRISY veröffentlicht er im Mai sein erstes Solo-Album.
Ist es dann noch ein Solo-Album? Darüber müsste man mal philosophieren.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Sambora »

Mein Name ist Erwin Lindemann...
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Professor Longbeard
Beiträge: 1069
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Professor Longbeard »

Jetzt wartet doch erst mal ab, bevor ihr ihn in der Luft zerreißt .... !!
Ich bin gespannt, was er da produziert hat.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2631
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von HannibalLecter91 »

Ich zerreiße ihn ja nicht. Im Gegenteil, ich bin gespannt was er losgelößt von den anderen Rammstein-Mitgliedern auf die Beine stellen kann. Aber außer standard Promo-floskeln ham wir bis jetzt noch nicht gehört. Und zu sagen es wird das "Metal Album des Jahres" ist doch schon etwas arrogant. Abgesehen davon finde ich immer noch dass das hier eher in den Alternativ bereich gehört.
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Iqui »

Professor Longbeard hat geschrieben:Jetzt wartet doch erst mal ab, bevor ihr ihn in der Luft zerreißt .... !!
Ich bin gespannt, was er da produziert hat.
Abwarten? Wozu? Machen wir es doch besser so wie immer:

Das Songwriting höchst unterdurschnittlich, der Gesang gewollt und nicht gekonnt, die Produktion völlig steril und unnatürlich, das Coverartwork langweilig und stümperhaft. Album des Jahres? - Das ich nicht Lache!


...hab ich noch was verrgessen? :D
Iain
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2015 20:25

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Iain »

Sambora hat geschrieben:Mein Name ist Erwin Lindemann...
*wimmer*
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14033
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Glaurung »

Sambora hat geschrieben:Mein Name ist Erwin Lindemann...
:traenenlach:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 9360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von hellj »

...dann hat er was Eigenes.
Professor Longbeard
Beiträge: 1069
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Professor Longbeard »

Ganz schön CONTRA, was Ihr da so loslaßt !! Ich mag ihn bei Rammstein und warte darauf, was er uns anbietet !!
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5428
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von schneezi »

Professor Longbeard hat geschrieben:Ich mag ihn bei Rammstein und warte darauf, was er uns anbietet !!
Ist sicher gut gewürzt.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1714
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Ratatata »

T.I.L.L. hätte ich ja besser gefunden... Oder besser noch T.i.l.l... (Bei der zweiten Variante von bösen Schmierfinken ein Querstrich mehr... :clown: )

Nee, ernsthaft: Das könnte schon was werden, wenn er mal ganz allein texten darf, und ihm nicht immer das Kollektiv dabei über die Schulter schaut.

Ich erwarte jatzt natürlich nicht das Metalalbum des Jahres (würde nach der neuen Venom ja eh verdammt schwer), aber spannend kann das durchaus werden. Mal auf die Liste setzen...
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: LINDEMANN Mai 2015

Beitrag von Dimebag666 »

Ratatata hat geschrieben:Das könnte schon was werden, wenn er mal ganz allein texten darf, und ihm nicht immer das Kollektiv dabei über die Schulter schaut.
Meinst du die anderen hatten da bisher so einen Einfluss?
Antworten