Rage: "Afterlifelines" Doppelalbum (29.03.)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von HannibalLecter91 »

Henry169 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Refuge?
Laut dem Stormbringer Interview haben Peavy und Manni 8 Songs fertig komponiert. Mit dem Rest will man im Laufe des Jahres fertig werden. Nächstes Jahr soll es dann ins Studio gehen. Das ganze erscheint dann bei Frontiers.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von Henry169 »

Ok, n Plattenvertrag ham se schon?
Fein, fein :)
*gar nicht mitgekriegt hat*
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von TMW316 »

Ich frag mich ja, wie Refuge anders klingen sollten als Rage? Peavy wird wohl auch bei Refuge singen und die Seasons klingt eigentlich garnicht so weit von dem weg was man damals bis Missing Link so gemacht hat.

EDIT: Irgendwie komm ich mir schon wieder veräppelt vor. Wenn man vor ein paar Wochen bei Amazon nach der Seasons gesucht hat, gabs soweit ich das sehen konnte nur die normale CD:

https://www.amazon.de/Seasons-Black-Rag ... 885&sr=8-1

Und da gibts auch nirgends eine Hinweis, dass es da noch eine Doppel CD gibt!!!

Ja toll: Sucht man nach "Rage Seasons of the Black" findet man nur die CD! Suche man nach "Seasons of the Black" kommt da plötzlich die Doppel CD stattdessen! What the F??? https://www.amazon.de/Seasons-Black-Rag ... +the+Black

Ich wundere mich schon, wo denn diese Bonustracks alle sind...

BTW. man findet die Doppel CD auch NUR wenn ich links extra Musik auswähle. Suche ich auf der Hauptseite, finde ich mit beiden Optionen nur die CD... what???
Zuletzt geändert von TMW316 am 04.08.2017 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von Stormrider »

TMW316 hat geschrieben:Ich frag mich ja, wie Refuge anders klingen sollten als Rage? Peavy wird wohl auch bei Refuge singen und die Seasons klingt eigentlich garnicht so weit von dem weg was man damals bis Missing Link so gemacht hat.

EDIT: Irgendwie komm ich mir schon wieder veräppelt vor. Wenn man vor ein paar Wochen bei Amazon nach der Seasons gesucht hat, gabs soweit ich das sehen konnte nur die normale CD:

https://www.amazon.de/Seasons-Black-Rag ... 885&sr=8-1

Und da gibts auch nirgends eine Hinweis, dass es da noch eine Doppel CD gibt!!!

Ja toll: Sucht man nach "Rage Seasons of the Black" findet man nur die CD! Suche man nach "Seasons of the Black" kommt da plötzlich die Doppel CD stattdessen! What the F??? https://www.amazon.de/Seasons-Black-Rag ... +the+Black

Ich wundere mich schon, wo denn diese Bonustracks alle sind...
Sorry aber wie blauäugig kann man denn sein, die Band veröffentlich bei Nuggl Bläst, und dort kriegt doch mittlerweile jede Krautkapelle eine Special Edition und angekündigt wird sowas Labelseitig bei den Donzdörfern eigentlich auch immer.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von TMW316 »

Stormrider hat geschrieben:[...]

Sorry aber wie blauäugig kann man denn sein, die Band veröffentlich bei Nuggl Bläst, und dort kriegt doch mittlerweile jede Krautkapelle eine Special Edition und angekündigt wird sowas Labelseitig bei den Donzdörfern eigentlich auch immer.
Ich hab einmal ein Shirt bei Nuclear Blast bestellt und das hat 3 Wochen gedauert bis der Auslieferheini das zugestellt hat. Ich konte auf der Paketverfolgung sehen wie der quasi jeden Tag in der Nähe war...

Da bestell ich nicht mehr bei dem Saftladen.

Aber das hat ja nix mit Nuclear Blast zu tun. Das ist mir schon öfters passiert, dass bei Amazon bei einer CD nicht die Deluxe Version angezeigt wurde. Deren System spinnt irgendwie.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von Henry169 »

Ich habe die Avenger - Prayers of Steel / Depraved to Black-EP als CD, da brauche ich die 2-CD nicht - egal ob neu eingespielt.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von TMW316 »

Auf jeden Fall ist die Seasons ein ganz komisches Album. Wenn man es hört ist es mindestens 9 von 10, aber wenns fertig ist, kann man sich an nix mehr erinnern. ;) Wie so ein Koma nach einem Zuckerschock, wenn man 20 Tafeln Schololade auf einmal in 5 Minuten gegessen hat oder so. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von Henry169 »

TMW316 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist die Seasons ein ganz komisches Album. Wenn man es hört ist es mindestens 9 von 10, aber wenns fertig ist, kann man sich an nix mehr erinnern. ;) Wie so ein Koma nach einem Zuckerschock, wenn man 20 Tafeln Schololade auf einmal in 5 Minuten gegessen hat oder so. ;)
20 Tafeln in 5 Minuten?
Das hat bisher wohl nur "Fetti" (das AL von Nordkorea) geschafft. ;)

Seasons und Devil finde ich gleichgut.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von TMW316 »

Henry169 hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist die Seasons ein ganz komisches Album. Wenn man es hört ist es mindestens 9 von 10, aber wenns fertig ist, kann man sich an nix mehr erinnern. Wie so ein Koma nach einem Zuckerschock, wenn man 20 Tafeln Schololade auf einmal in 5 Minuten gegessen hat oder so. ;)
20 Tafeln in 5 Minuten?
Das hat bisher wohl nur "Fetti" (das AL von Nordkorea) geschafft. ;)

Seasons und Devil finde ich gleichgut.
Der hier könnte es auch schaffen: https://www.youtube.com/watch?v=na2XWHa_g6k ;)

Die Devil finde ich eingängiger, die Seasons hat mehr Wums.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von Henry169 »

lol @ video
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von TMW316 »

Ich hab mir jetzt doch mal die Bonus Tracks geholt (die haben die Special Edition bestimmt mit Absicht versteckt) und wenn ich es nicht wüsste, könnten das auch neue Songs sein (ich kenne die Originale nicht). Nur bei Assorted by Satan sind die Strophen doch später in Firestorm neu verwurstelt worden, oder? Aber kann das sein, dass Refuge so ähnlich weiter machen werden?
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von silentforce »

TMW316 hat geschrieben: Aber kann das sein, dass Refuge so ähnlich weiter machen werden?
Völlig abwegig! Beide Bands werden strikt voneinander getrennt agieren und auch komplett anders klingen!
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von HannibalLecter91 »

TMW316 hat geschrieben:Aber kann das sein, dass Refuge so ähnlich weiter machen werden?
Ich denke mal das Peavy schon wissen wird dass es wenig Sinn macht mit 2 verschiedenen Bands die selbe Musik zu spielen. Außerdem ist bei Refuge ja auch noch Manni Schmidt dabei der die Songs mitschreibt. Und die Parallelen zwischen den aktuellen Alben und der Refuge Ära sehe ich auch nicht wirklich. Das ist schon alles sehr auf Black In Mind und auf der neuen auch etwas auf End Of All Days getrimmt.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von TMW316 »

HannibalLecter91 hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Aber kann das sein, dass Refuge so ähnlich weiter machen werden?
Ich denke mal das Peavy schon wissen wird dass es wenig Sinn macht mit 2 verschiedenen Bands die selbe Musik zu spielen. Außerdem ist bei Refuge ja auch noch Manni Schmidt dabei der die Songs mitschreibt. Und die Parallelen zwischen den aktuellen Alben und der Refuge Ära sehe ich auch nicht wirklich. Das ist schon alles sehr auf Black In Mind und auf der neuen auch etwas auf End Of All Days getrimmt.
Nein ich meine garnicht das Seasons Material, sondern das Bonus Avenger Zeug. Das ist ja schon ein wenig anders. Simpler, mehr auf die 12, aber immer noch Rage.

Auf der anderen Seite, so lange Peavy da singt... kann im Hintergrund spielen wer will. Es wird immer irgendwie wie Rage klingen.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Rage - "Seasons Of The Black" (28.07.), Vinyl Re-releases

Beitrag von FTS »

Marcos ist am Samstag in Kölle:

https://www.facebook.com/mrsoundchaser/ ... 852923171/

2-stündiger Workshop:

- Marcos zockt live zu RAGE Backing-Tracks
- Tipps & Tricks zur Spieltechnik
- Teilnahme mit & ohne eigenes Instrument

Tickets:
http://bit.ly/2ydJlhV
Antworten