Powerwolf neues Album 2021

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Wakanda
Beiträge: 1151
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Wakanda »

MaJu74 hat geschrieben: 04.06.2021 20:45
Alphex hat geschrieben: 01.04.2021 19:24 Sabaton zum Beispiel, denn deren Militär-Shit ist deutlich fragwürdiger als der kauzige Fantasyblödsinn bei Powerwolf.
Danke - sehr passend ausgedrückt. Aus diesem Grund nerven mich Sabaton während ich Powerwolf einfach uninteressant finde. Aber sie ziehen Ihr Ding durch und deswegen sei Ihnen der Erfolg gegönnt (auch wenn ich selber sicher nie wirklich mit ihnen warm werde).
Sabaton sind für mich bis einschließlich der großartigen Carolus Rex eine gern gehörte Band...da gönne ich auch voll und ganz den Erfolg. So ganz zerreißen braucht man die Band nicht für ihre Diskografie...
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neues Album 2021

Beitrag von playloud308 »

Mit welchem Albun sollte man einsteigen.
Wakanda
Beiträge: 1151
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Powerwolf neues Album 2021

Beitrag von Wakanda »

playloud308 hat geschrieben: 05.06.2021 11:28 Mit welchem Albun sollte man einsteigen.
Einsteigen und aussteigen bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber ganz subjektiv betrachtet, würde ich in einer gut sortierten zeitgenössischen Plattensammlung zumindest von Sabaton "The art of war" und "Carolus rex" erwarten. Bei Powerwolf wären es "Bible Of The Beast", "Blood Of the Saints" und "Preachers Of The Night". Das sind mMn die Alben, auf denen die Bands ihren Stil gefunden und verfeinert haben, ohne sich dabei selbst zu kopieren, was danach durchaus vorkommen kann.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neues Album 2021

Beitrag von danny212 »

playloud308 hat geschrieben: 05.06.2021 11:28 Mit welchem Albun sollte man einsteigen.
Bei Powerwolf Bloof the Saints als Einstieg!
Sabaton... hmm gefallen tut mir da nichts wirklich
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neues Album 2021

Beitrag von danny212 »

das neue Video von Powerwolf ist da mit der Sängerin von AE.
Coole Sache, aber warum zeigen die nur Falk am Keyboard?
Antworten