Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 1020
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Beitragvon silentforce » 13.01.2018 03:10

Axel Rudi Pell wirft am 23. März seine neue Platte namens "Knights Call" auf den Markt.

Cover

Hier die Tracklist:

1. THE MEDIEVAL OVERTURE (INTRO) - 01:43
2. THE WILD AND THE YOUNG - 04:20
3. WILDEST DREAMS - 05:43
4. LONG LIVE ROCK - 05:34
5. THE CRUSADERS OF DOOM - 08:01
6. TRUTH AND LIES - 04:48
7. BEYOND THE LIGHT - 07:45
8. SLAVES ON THE RUN - 05:13
9. FOLLOW THE SUN - 05:12
10. TOWER OF BABYLON - 09:50

Erscheinen wird das Ganze in folgenden Formaten:

- Ltd. DigiPak incl. Poster
- Jewel Case Clear Tray Edition
- 2LP Gatefold, 180 g, red vinyl with black swirls, printed inner sleeves, CD in paper sleeve
- Ltd Boxset incl.: CD Digi, 2LP, Stainless Steel Skull Beer Mug , A1 Poster, Sticker, Photocard, Patch (Europe only)
- Download
- Streaming

Auf der einen Seite freu ich mich drauf, auf der anderen befürchte ich dass ich in jedem Song wieder Songs von früheren Alben entdecke. ARP ist ja inzwischen der Meister der Selbstzitate, wobei ich noch nicht mal glaube dass er das immer merkt und beabsichtigt. :D
Kommt auf jeden Fall in die Pell-Sammlung.
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 647
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Beitragvon Beidlman » 13.01.2018 07:44

silentforce hat geschrieben:Axel Rudi Pell wirft am 23. März seine neue Platte namens "Knights Call" auf den Markt.

Auf der einen Seite freu ich mich drauf, auf der anderen befürchte ich dass ich in jedem Song wieder Songs von früheren Alben entdecke. ARP ist ja inzwischen der Meister der Selbstzitate, wobei ich noch nicht mal glaube dass er das immer merkt und beabsichtigt. :D
Kommt auf jeden Fall in die Pell-Sammlung.


Mir geht es ähnlich. Dass das Album eingetütet wird ist keine Frage, aber mir waren die letzten Alben zum Teil zu Classic Rock lastig. Vom Rudi möchte ich mehr Kante hören. Von mir aus kann er sich auch selbst zitieren, wenn er dabei an die älteren Sachen denkt.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Schnabelrock
Beiträge: 16741
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Beitragvon Schnabelrock » 13.01.2018 08:05

Es wird ein Mittelalter-Balladen-Album namens KNIGHTS IN WHITE SATIN.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 50921
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Beitragvon playloud308 » 13.01.2018 09:46

Wird ohne zögern gekauft. No compromise! Natürlich in der Jewelcase Version und der Super Super Edition.
Cover ist sowieso erneut ein Meisterwerk. Wie Immer halt beim Rudi. Hoffentlich bekomme ich endlich mal Karten für ein
Konzert in Bochum.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 26956
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Beitragvon Dimebag666 » 13.01.2018 12:12

Da das Cover mit Pferden überrascht, höre ich mal rein, vielleicht überrascht er mich ja auch mit der Musik.
Sapere aude, du disziplinloser Dödel!

Dimebag greift in seinen Plattenschrank, mit Liebe

Zurück zu „Traditionell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste