Tony Martin - "Thornz" (TBA)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 3123
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Tony Martin - "Thornz" (TBA)

Beitragvon HannibalLecter91 » 19.06.2017 14:54

Tony Martin beginnt endlich die Arbeiten an seinem dritten Solo Album. Eigentlich sollte das "The Book Of Shadows" heißen, da es aber noch andere Projekte mit diesem Namen gibt wurde die Scheibe in "Thornz" umbennant. Für das Album arbeitet Martin mit Venom Drummer Danny "Danté" Needham sowie mit dem Amerikanischen Gitarrist Scott McClellan zusammen. McClellan und Martin lernten sich vor 4 Jahren via Social Media kennen. Das Album wird 10 Song beinhalten die zum größten Teil von McClellan und Martin komponiert wurden. Einige aber auch von Martin alleine. Die Musik soll härter sein als alles was Martin bis jetzt aufgenommen hat und das soll vor allen an McClellans Beteiligung liegen. Keyboards wird es auf dem Album nicht zu hören geben weil es Martin für unmöglich hält Geoff Nicholls (der auch auf den ersten beiden Soloalben zu hören war) zu ersetzen.

Quelle: Blabbermouth.net
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 1157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warendorf

Re: Tony Martin - "Thornz" (TBA)

Beitragvon Henry169 » 20.06.2017 07:30

Das klingt sehr interessant. :)
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 4750
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Tony Martin - "Thornz" (TBA)

Beitragvon casta » 21.06.2017 15:22

Bin ja großer Fan seiner Alben mit Black Sabbath. Seine Solo Scheiben kenne ich aber überhaupt nicht. Sind die empfehlenswert?

Zurück zu „Traditionell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ravenpride und 10 Gäste