Prog-Konzerte YouTube

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Prog-Konzerte YouTube

Beitrag von xpeterx »

Disbeliefer hat geschrieben:Kauan sind großartig!
Live sehen konnte ich die Band bisher zwar noch nicht, aber jedes Album von ihnen ist mindestens genial!
Live konnte ich sie leider auch noch nicht sehen und mir fehlen noch die ersten drei Alben, werd ich mir wohl demnächst über discogs nachordern
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Prog-Konzerte YouTube

Beitrag von Twinhilde »

Da fühle ich mich doch glatt berufen, nochmals Werbung für das ProgPower Europe Festival zu machen :D

https://www.progpowereurope.com

Im Dezember gibt es "early bird" Tickets... Das Lineup wird bis dahin noch nicht stehen, aber das sollte einen wirklich nicht davon abhalten, dieses Festival zu besuchen. Ich bin ganz verliebt, war dieses Jahr das erste Mal dabei und bin mir sicher, dass es ein fester Termin werden wird! Großartige Menschen, großartige Musik und eine total idyllische Unterkunft (Kasteel de Berckt) in Baarlo.
Kleiner Tipp, nehmt leckeres deutsches Bier mit :prost:
Die Location ist recht klein... Die Bühne dementsprechend auch, aber das macht es umso schöner!
Vierzehn Bands sind aufgetreten, zwölf davon hab ich gesehen und nur eine hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Musiker sind übrigens zum Teil mit im Kasteel untergebracht und es kann durchaus sein, dass du schon vorher mit ihnen gefeiert hast und am nächsten Tag siehst du denjenigen dann auf der Bühne.
Aaaaaaargh... Wann geht's los? :D
Wie komm ich jetzt eigentlich darauf? Ach ja... Weil Kauan dieses Jahr dort waren...

Kleiner Nachtrag:
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Prog-Konzerte YouTube

Beitrag von Professor Longbeard »

Vielen Dank für den Tip - bin absoliut begeistert !
Antworten