Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von MetalManni »

http://consequenceofsound.net/2014/07/p ... n-october/

Ich habe das hier im DEI eröffnet, damit ein paar Leute denken sollen: Na sowas, das wird doch wohl ein Geburtstagsthread sein.

Oder?
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von TAFKAR »

Jesus Christus. Damit hätte ich niemals gerechnet. Bin sehr, sehr gespannt auf das, was da kommt.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Sulfura »

Ich hab's gerade in einem anderen Forum gelesen. Das kann ja was werden :pommes:
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Rotorhead »

Grundgütiger ... Ich hatte das "Ois Guade, Thunderforce" schon mental eingetippt.

Ja leck mich doch krass am Ärmel, wie geil ist das denn??? :o

Irgendwie braucht es da auch einen Abschluss.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Sambora »

Wenn es neue Aufnahmen ohne Wright wären, würde ich sagen: "Was soll der Scheiss?"

So aber bin ich zumindest sehr gespannt. :)
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von MetalEschi »

Ohne Waters. Nunja.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Crianlarich
Beiträge: 1098
Registriert: 24.05.2011 21:25

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Crianlarich »

Na sowas, ein Geburtstagsthread. BigSpliff wird 20. Die T****n spiel'n Klavier.

Hoffentlich wird das noch mal was mit dem. War so still die ganze Zeit.
So ladies, fish and gentlemen
Here’s my angled dream
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Diewaldo »

Heilige Scheiße!

:o
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Porcupine »

MetalManni hat geschrieben:Ich habe das hier im DEI eröffnet, damit ein paar Leute denken sollen: Na sowas, das wird doch wohl ein Geburtstagsthread sein.
Hat geklappt.
Mein erster Gedanke: "Hä? Ploppi hat doch erst im Dezember Geburtstag?" :D

Mal sehen, was das gibt. Wenn diese Songs so lange Zeit nicht gut genug für eine Veröffentlichung waren, warum sollten sie es heute sein?
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von MetalEschi »

Is halt schon die nächste Band, die dann doch nicht rechtzeitig Ruhe gibt sondern ebenso bis zum Letzten alles ausschlachtet.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Rotorhead »

MetalEschi hat geschrieben:Is halt schon die nächste Band, die dann doch nicht rechtzeitig Ruhe gibt sondern ebenso bis zum Letzten alles ausschlachtet.

Andererseits: warum sollte man Songs, die unveröffentlicht sind und auf die viele Leute warten, nicht endlich auf den Markt bringen? :ka:

Auch bei zwanghaftest versuchter Miesepetrigkeit kann ich da nicht den Hauch einer Handlung erkennen, die es rechtfertig das scheiße zu finden.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Dimebag666 »

Rotorhead hat geschrieben:Auch bei zwanghaftest versuchter Miesepetrigkeit kann ich da nicht den Hauch einer Handlung erkennen, die es rechtfertig das scheiße zu finden.
Vielleicht nicht die Handlung, aber die Songs evtl.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Rotorhead »

Dimebag666 hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Auch bei zwanghaftest versuchter Miesepetrigkeit kann ich da nicht den Hauch einer Handlung erkennen, die es rechtfertig das scheiße zu finden.
Vielleicht nicht die Handlung, aber die Songs evtl.

Ist aber schön für Eschi, dass er das Zeug schon gehört hat. Ich hoffe auf ein zeitnahes Track-by-Track Review.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Schnabelrock »

Ist so, wer Thin LIzzy, Queen oder Pink Floyd sind und was sie veröffentlichen dürfen, wissen nicht die Herren Gorham, May und Gilmour, sondern die Fans Meier, Schmidt und Eschi.

:)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von costa »

Schnabelrock hat geschrieben:Ist so, wer Thin LIzzy, Queen oder Pink Floyd sind und was sie veröffentlichen dürfen, wissen nicht die Herren Gorham, May und Gilmour, sondern die Fans Meier, Schmidt und Eschi.

:)
Lizzy ist ein Quatschbeispiel. Unter dem Namen hat ohne Phil überhaupt niemand was zu veröffentlichen. Gorham hin oder her.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten