Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21

Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von MetalManni »

http://consequenceofsound.net/2014/07/p ... n-october/

Ich habe das hier im DEI eröffnet, damit ein paar Leute denken sollen: Na sowas, das wird doch wohl ein Geburtstagsthread sein.

Oder?
TAFKAR
Beiträge: 3538
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von TAFKAR »

Jesus Christus. Damit hätte ich niemals gerechnet. Bin sehr, sehr gespannt auf das, was da kommt.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2563
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Sulfura »

Ich hab's gerade in einem anderen Forum gelesen. Das kann ja was werden :pommes:
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Rotorhead »

Grundgütiger ... Ich hatte das "Ois Guade, Thunderforce" schon mental eingetippt.

Ja leck mich doch krass am Ärmel, wie geil ist das denn??? :o

Irgendwie braucht es da auch einen Abschluss.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Sambora »

Wenn es neue Aufnahmen ohne Wright wären, würde ich sagen: "Was soll der Scheiss?"

So aber bin ich zumindest sehr gespannt. :)
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9777
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von MetalEschi »

Ohne Waters. Nunja.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
Crianlarich
Beiträge: 1098
Registriert: 24.05.2011 21:25

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Crianlarich »

Na sowas, ein Geburtstagsthread. BigSpliff wird 20. Die T****n spiel'n Klavier.

Hoffentlich wird das noch mal was mit dem. War so still die ganze Zeit.
So ladies, fish and gentlemen
Here’s my angled dream
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 6999
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Diewaldo »

Heilige Scheiße!

:o
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Porcupine »

MetalManni hat geschrieben:Ich habe das hier im DEI eröffnet, damit ein paar Leute denken sollen: Na sowas, das wird doch wohl ein Geburtstagsthread sein.
Hat geklappt.
Mein erster Gedanke: "Hä? Ploppi hat doch erst im Dezember Geburtstag?" :D

Mal sehen, was das gibt. Wenn diese Songs so lange Zeit nicht gut genug für eine Veröffentlichung waren, warum sollten sie es heute sein?
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9777
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von MetalEschi »

Is halt schon die nächste Band, die dann doch nicht rechtzeitig Ruhe gibt sondern ebenso bis zum Letzten alles ausschlachtet.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Rotorhead »

MetalEschi hat geschrieben:Is halt schon die nächste Band, die dann doch nicht rechtzeitig Ruhe gibt sondern ebenso bis zum Letzten alles ausschlachtet.

Andererseits: warum sollte man Songs, die unveröffentlicht sind und auf die viele Leute warten, nicht endlich auf den Markt bringen? :ka:

Auch bei zwanghaftest versuchter Miesepetrigkeit kann ich da nicht den Hauch einer Handlung erkennen, die es rechtfertig das scheiße zu finden.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Dimebag666 »

Rotorhead hat geschrieben:Auch bei zwanghaftest versuchter Miesepetrigkeit kann ich da nicht den Hauch einer Handlung erkennen, die es rechtfertig das scheiße zu finden.
Vielleicht nicht die Handlung, aber die Songs evtl.
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Rotorhead »

Dimebag666 hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Auch bei zwanghaftest versuchter Miesepetrigkeit kann ich da nicht den Hauch einer Handlung erkennen, die es rechtfertig das scheiße zu finden.
Vielleicht nicht die Handlung, aber die Songs evtl.

Ist aber schön für Eschi, dass er das Zeug schon gehört hat. Ich hoffe auf ein zeitnahes Track-by-Track Review.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12692
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von Schnabelrock »

Ist so, wer Thin LIzzy, Queen oder Pink Floyd sind und was sie veröffentlichen dürfen, wissen nicht die Herren Gorham, May und Gilmour, sondern die Fans Meier, Schmidt und Eschi.

:)
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27939
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Neues Pink Floyd Album angekündigt!

Beitrag von costaweidner »

Schnabelrock hat geschrieben:Ist so, wer Thin LIzzy, Queen oder Pink Floyd sind und was sie veröffentlichen dürfen, wissen nicht die Herren Gorham, May und Gilmour, sondern die Fans Meier, Schmidt und Eschi.

:)
Lizzy ist ein Quatschbeispiel. Unter dem Namen hat ohne Phil überhaupt niemand was zu veröffentlichen. Gorham hin oder her.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Antworten