RUSH

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: RUSH

Beitrag von Sambora »

Eiswalzer hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Dann machen wir halt einen Forums-Betriebsausflug ins Auenland. :pommes:
*so gelesen hab* :clown:
Mit Horst als Reiseführer.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: RUSH

Beitrag von My Friend Of Misery »

Apparition hat geschrieben:Noch sind keine Deutschlanddates bestätigt, oder? *erstmal auf Bär anleg bevor Fell verteil*
Noch gar keine. Aber da sie ja mit jeder der letzten Touren auch in D waren, würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Wenn's doch nix gibt, dann halt wieder nach Holland.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3322
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: RUSH

Beitrag von Maedhros »

Hoffentlich diesmal irgendwo in meiner Nähe. Meine Hoffnungen, dass auch der Süden Deutschlands bedacht wird, sind aber gering.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: RUSH

Beitrag von Doktor »

Also ich plane schon mal New York und Toronto ein, egal wann *g*.

Ansonsten geht es mir auch wie Thundi, ich denke auch bei jeder Tour, das könnte jetzt die letzte sein. Und vermutlich werden wir (fast) alle noch zur 2112 50th Anniversary Tour gehen.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: RUSH

Beitrag von Sambora »

Ich wünsche mir einen Termin in Frankfurt oder meinetwegen auch Stuttgart.

Fakt ist: ich muß die auch mal gesehen haben.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
schneezi

Re: RUSH

Beitrag von schneezi »

Sambora hat geschrieben:Fakt ist: ich muß die auch mal gesehen haben.
Der Traum wird sich mir wohl nicht erfüllen.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: RUSH

Beitrag von My Friend Of Misery »

schneezi hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Fakt ist: ich muß die auch mal gesehen haben.
Der Traum wird sich mir wohl nicht erfüllen.
Für Deine Inselaffen kommste doch auch ins Reich... ;-)
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
VoiceOfTheSoul
Beiträge: 728
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: RUSH

Beitrag von VoiceOfTheSoul »

*natürlich mithuld*

Hatte mich gerade schon erschrocken als ich den Thread gesehen habe, weil ich dachte die Band löst sich auf oder einem der drei wäre was passiert... Aber so sind's natürlich tolle Neuigkeiten! :pommes:

Habe seit einigen Wochen endlich auch die Clockwork Angels-DVD, und beim Anschauen ist mir wieder bewusst geworden wie stark das CA-Material ist. Der zweite Teil der Show hat mich schier überwältigt, ganz besonders natürlich das göttliche "The Garden", das für mich mittlerweile ohne Wenn und Aber zu den besten 10 bis 15 Rush-Songs aller Zeiten gehört. Aber auch "The Wreckers" und mit Abstrichen einige der anderen Songs atmen diese einzigartige Rush-Magie, diese irrsinnigen Melodien, die mir auf Snakes & Arrows leider immer ein wenig gefehlt haben... Mal ehrlich: Welche andere Band kann schon von sich behaupten, nach fast 40 (!) Jahren gemeinsamen Musizierens nochmal ein echtes Klassikeralbum geschrieben zu haben?? Okay, Black Sabbaths "13" ist auch großartig, aber die waren in der Besetzung vorher auch Jahrzehnte nicht mehr zusammen...
We are young
Wandering the face of the earth
Wondering what our dreams might be worth
Learning that we`re only immortal for a limited time

- Neil Peart (1952-2020) -
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: RUSH

Beitrag von JAYMZZ »

VoiceOfTheSoul hat geschrieben:*natürlich mithuld*

Hatte mich gerade schon erschrocken als ich den Thread gesehen habe, weil ich dachte die Band löst sich auf oder einem der drei wäre was passiert... Aber so sind's natürlich tolle Neuigkeiten! :pommes:

Habe seit einigen Wochen endlich auch die Clockwork Angels-DVD, und beim Anschauen ist mir wieder bewusst geworden wie stark das CA-Material ist. Der zweite Teil der Show hat mich schier überwältigt, ganz besonders natürlich das göttliche "The Garden", das für mich mittlerweile ohne Wenn und Aber zu den besten 10 bis 15 Rush-Songs aller Zeiten gehört. Aber auch "The Wreckers" und mit Abstrichen einige der anderen Songs atmen diese einzigartige Rush-Magie, diese irrsinnigen Melodien, die mir auf Snakes & Arrows leider immer ein wenig gefehlt haben... Mal ehrlich: Welche andere Band kann schon von sich behaupten, nach fast 40 (!) Jahren gemeinsamen Musizierens nochmal ein echtes Klassikeralbum geschrieben zu haben?? Okay, Black Sabbaths "13" ist auch großartig, aber die waren in der Besetzung vorher auch Jahrzehnte nicht mehr zusammen...

Zu deiner Frage: Keine :D
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: RUSH

Beitrag von costa »

Sambora hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Termin in Frankfurt oder meinetwegen auch Stuttgart.

Fakt ist: ich muß die auch mal gesehen haben.
Darauf wird's wohl rauslaufen. Zumal ich gestern gemerkt habe: Nachts geht die Strecke Stuttgart (bzw. Ludwigsburg) - Neustadt irre schnell. :D
Aber ich tippe eher wieder auf Frankfurt, wenn's was in der Nähe ist.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: RUSH

Beitrag von Doktor »

costaweidner hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Termin in Frankfurt oder meinetwegen auch Stuttgart.

Fakt ist: ich muß die auch mal gesehen haben.
Darauf wird's wohl rauslaufen. Zumal ich gestern gemerkt habe: Nachts geht die Strecke Stuttgart (bzw. Ludwigsburg) - Neustadt irre schnell. :D
Aber ich tippe eher wieder auf Frankfurt, wenn's was in der Nähe ist.
Ich bin vorletztes Jahr nach Iced Earth RoFa L'burg-Frankfurt in 90 Minuten heimgedübelt, nachts geht's überall schnell *g*.

Ich halte Oberhausen oder Köln für ziemlich gesetzt und dann halt noch ein zweites Date, Frankfurt, Berlin, München oder so.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RUSH

Beitrag von GoTellSomebody »

Doktor hat geschrieben:Ich halte Oberhausen oder Köln für ziemlich gesetzt...
Sehr schön.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: RUSH

Beitrag von Stormrider »

Ich denke mal das ein Date im Rhein-Main Gebiet gesetzt ist (Frankfurt oder ggf Mannheim) und dann in der Tat am ehesten noch Oberhausen. Stuttgart werden die nach dem "Desaster" anno 2004 eher nicht mehr anfahren.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: RUSH

Beitrag von Thunderforce »

Auf der letzten Tour wars Köln und ich glaube Berlin.
Bei der Snakes-Tour gabs IMO sogar nur einen Deutschland-Gig (Oberhausen?), da war ich in Holland beim Gig.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RUSH

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben:Auf der letzten Tour wars Köln und ich glaube Berlin.
Bei der Snakes-Tour gabs IMO sogar nur einen Deutschland-Gig (Oberhausen?), da war ich in Holland beim Gig.
Macht Sinn.
Antworten