RUSH

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: RUSH

Beitrag von Porcupine »

Jetzt wäre es halt gut zu wissen, ob die Tour irgendwann noch nach Europa kommt. Falls ja, würde ich mir die DVD nicht vorher holen.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: RUSH

Beitrag von Professor Longbeard »

Habt Ihr ne Ahnung, wo man die R40 DVD billiger als für 138.-Euro erstehen kann ?
Sorry, aber diesen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen, auch nicht für meine Lieblingsband !!
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: RUSH

Beitrag von TheRiverDragon »

Dir ist aber schon klar, dass die R40 DVDs eine Boxset der DVDs von "Rush in Rio" bis "Clockwork Angels live" ist und keine DVD von der aktuellen Tour ?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: RUSH

Beitrag von costa »

TheRiverDragon hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass die R40 DVDs eine Boxset der DVDs von "Rush in Rio" bis "Clockwork Angels live" ist und keine DVD von der aktuellen Tour ?
Vermutlich nicht.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: RUSH

Beitrag von TheRiverDragon »

Hier ein Vorgeschmack auf die kommende Live-DVD zur aktuellen Tour

Roll The Bones - from R40 live

Geddy Lees Stimme gefällt mir besser als auf den letzten beiden Live DVDs. Sein Gesang wirkt wieder entspannter. Das alles andere sowieso in üblicher Rush-Qualität ist, versteht sich von selbt. Die DVD wird also gekauft, sobald es möglich ist.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: RUSH

Beitrag von Professor Longbeard »

Wann kommt denn diese DVD in die Läden ?
@costaweidner: Ich bin zwar manchmal naiv und gutgläubig aber in dieser Sache (R40) wußte ich schon, was drin ist. Ätsch !
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: RUSH

Beitrag von TheRiverDragon »

Nach diesem ...

https://www.youtube.com/watch?v=IyMwIdr ... e=youtu.be

... Trailer kommt sie am 20. November. Wenn man den Trailer hört, muss ich die Aussage zu Geedy Lees Gesang leider wieder zum Teil zurücknehnen.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: RUSH

Beitrag von Professor Longbeard »

Mein Cousin in Vancouver will erfahren haben, daß Rush im Sommer/Herbst 2016 eine neue (letzte?) Studio CD veröffentlichen werden.
Das wäre ja gar nicht mehr so lange hin .... ! Wobei mir das nicht ganz einleuchtet, sind Geddy Lee und Co. doch bis zum Sommer auf Welttour, oder ?
Benutzeravatar
oregamo
Beiträge: 1005
Registriert: 25.11.2009 16:18
Wohnort: Zirndorf

Re: RUSH

Beitrag von oregamo »

Wieso auf Tour?Die R40 Tour wurde am 1.8. in den Staaten beendet!Im November kommt
die Live Blu-Ray und im Herbst 2016 das neue Album!Würde passen!Freu!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RUSH

Beitrag von GoTellSomebody »

Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RUSH

Beitrag von hellj »

GoTellSomebody hat geschrieben:http://www.facebook.com/573678832789726
Wow, waren die gut!!!
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: RUSH

Beitrag von guitar-fiend »

Heute Morgen ist das legendäre Studio in Morin Heights abgebrannt. Rush haben darin von Permanent Waves bis Counterparts ihre Alben aufgenommen und als ich im April in Québec war hatte ich ernsthaft nochmal überlegt dahin zu pilgern...

http://www.iheartradio.ca/cjad/news/fir ... -1.3065900
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: RUSH

Beitrag von PetePetePete »

Kleine Artikel über Lifeson und was er so macht:
https://www.theglobeandmail.com/arts/mu ... e37620762/
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
melodicrocker
Beiträge: 221
Registriert: 14.12.2014 10:05
Wohnort: Zierenberg

Re: RUSH

Beitrag von melodicrocker »

hatte mir heute mal wieder die geniale Clockwork Angels blu-ray reingezogen,schade das es Rush nicht mehr gibt,glaube die hätten noch locker 5 Jahre dranhängen können,aber naja,irgendwann muss auch mal Schluss sein...obwohl Ich mir durchaus vorstellen könnte das es von dieser,wohl besten Prog-Band Aller Zeiten noch einmal eine ´Überraschung´geben könnte...
Benutzeravatar
JESTER'S QUEST
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2018 12:33
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: RUSH

Beitrag von JESTER'S QUEST »

Hoffen wir, dass es vielleicht trotzdem noch was von Geddy und Alex gibt! Eine Art Zusammen-Solo-Solo Album? Was meint ihr, was käme dabei raus?
Antworten