Entgegen der eigentlichen Planung (Auszeit) gehen RUSH bereits im Frühjahr 2015 wieder auf Tour.
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... -tour.html

Da hätte ich großes Interesse, mitzukommen.costaweidner hat geschrieben:Muss ich definitiv hin, da ich ja letztes Mal nicht da war.
Im Vorprogramm von Mario Barth?gunto hat geschrieben:Traum: Rush im Olympiastadion.
Wenn dann vorm Erstligaspiel zwischen Hertha und Union. Im Zugabenteil gibt es eine gemeinsame Performance mit Frank Zander.Sambora hat geschrieben:Im Vorprogramm von Mario Barth?gunto hat geschrieben:Traum: Rush im Olympiastadion.
Ja klar, aber halt utopisch. Das würde ja, wenn es gut ginge, gerade mal zu 1/4 gefüllt.gunto hat geschrieben:Wenn dann vorm Erstligaspiel zwischen Hertha und Union. Im Zugabenteil gibt es eine gemeinsame Performance mit Frank Zander.Sambora hat geschrieben:Im Vorprogramm von Mario Barth?gunto hat geschrieben:Traum: Rush im Olympiastadion.![]()
Am liebsten aber natürlich als abendfüllende Veranstaltung.
Ich weiß auch, dass das unrealistisch ist, keine Sorge. Aber träumen darf man ja schon mal. *g*Sambora hat geschrieben:Ja klar, aber halt utopisch. Das würde ja, wenn es gut ginge, gerade mal zu 1/4 gefüllt.gunto hat geschrieben:Wenn dann vorm Erstligaspiel zwischen Hertha und Union. Im Zugabenteil gibt es eine gemeinsame Performance mit Frank Zander.Sambora hat geschrieben:Im Vorprogramm von Mario Barth?gunto hat geschrieben:Traum: Rush im Olympiastadion.![]()
Am liebsten aber natürlich als abendfüllende Veranstaltung.
Darum auch meine sarkastische Anmerkung, wann sie denn vor vollen Rängen spielen könnten. Natürlich gönne ich keiner ernst zu nehmenden Rockband einen Auftritt als Support von M.B.