*eher freu @ Arch solo*
Night on Bröcken!Schwanzus_Longus hat geschrieben:Welche FW soll denn bitte schlechter sein?FW hat geschrieben:LastInLine hat geschrieben:Wird sehr toll werden. Die FWX wars ja auch.
Zweitschlechteste FW Ever *g* trotzdem 8,5 Punkte!
Ich persönlich finde ja das keines der Alben mit Alder an die Alben mit Arch herankommt.GoTellSomebody hat geschrieben:Eigentlich alle mit John Arch.
Wozu ? Fates Warning sind immer noch steil auf Kurs.Porcupine hat geschrieben:Ich bin ja echt gespannt ob die nochmal die Kurve kriegen.
Nein, unsere Geschmäcker sind nur verschieden.Assaulter hat geschrieben:Ihr liegt beide falsch.
Nenn es wie du willst, du liegst trotzdem falsch.GoTellSomebody hat geschrieben:Nein, unsere Geschmäcker sind nur verschieden.Assaulter hat geschrieben:Ihr liegt beide falsch.
Kann ich gut mit leben.Assaulter hat geschrieben:Nenn es wie du willst, du liegst trotzdem falsch.GoTellSomebody hat geschrieben:Nein, unsere Geschmäcker sind nur verschieden.Assaulter hat geschrieben:Ihr liegt beide falsch.
Kenne nur wenig mit Alder, aber das was ich kenne regt mich nicht gerade dazu an, weiter in die Materie vorzudringen. Imo sind die Arch-Alben eine Liga über dem Alder-Kram, ist aber auch einfach mehr meine Musikrichtung, dieser alte US-Metal als die Musik, die sie mit Alder zunehmend gemacht haben.Nezyrael hat geschrieben:Ich persönlich finde ja das keines der Alben mit Alder an die Alben mit Arch herankommt.GoTellSomebody hat geschrieben:Eigentlich alle mit John Arch.