Lizzard/Eroded

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lizzard/Eroded

Beitrag von Robbi »

Hihi, das ist ja mein Review, was Du da geteilt hast ;-)
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lizzard/Eroded

Beitrag von Robbi »

Genau, ich hab den Text da verfasst. Tolle Band. Hab ich ein oder zweimal live gesehen und ablichten dürfen. Mit dem Bassisten bin ich mittlerweile auch über Facebook befreundet - der macht ziemlich geile Makrofotos ;)

Hab nachgeschaut: 1x live erwischt.
https://www.facebook.com/media/set/?van ... 7997667394
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lizzard/Eroded

Beitrag von Robbi »

nitram hat geschrieben: 23.08.2021 07:15 :pommes:
Sehr schöne Seite. Habe schon einige Scheiben aufgrund positiver Rezensionen "blind" gekauft. Habe per Mail mal auf ein paar Scheiben hingewiesen, die es wert wären, rezensiert zu werden. Leider keine Rückmeldung erhalten.
Oh, das soll natürlich nicht so sein. Wobei auf der Seite im wesentlichen auch nur die Alben gereviewt werden, zu denen ein Muster oder ein Download angeboten wird. Oder halt in Ausnahmefällen hat die/der ReviewerIn schon das Album zur Hand weil selbst erstanden. Reviews auf Zuruf sind halt finanziell so ne Sache ;)
Antworten