KANSAS "Point of no return Live &Beyond" Mai `21

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

KANSAS "Point of no return Live &Beyond" Mai `21

Beitrag von Professor Longbeard »

Habe lange hin- und her überlegt , ob ich mir dieses Werk zulege - war seiner Zeit Riesenfan von KANSAS .... und habe mir nicht vorstellen können , daß diese Musik auch 2021 noch gegen würde. Und WIE sie geht! Ich bin froh , daß ich mich zum Kauf dieser Doppel CD durchgerungen habe, die Faszination aller bekannter Sngs hat auch nach 30-35 Jahren nicht eingebüßt. Obgleich die Songs einer Frischzellenkur unterzogen wurden, fühlt man sich unweigerlich in die 80iger Jahre zurückversetzt. Selbst nach dem 2. Durchlauf höre ich Neues und Spannendes - ein tolles Live-Werk und für alle, die KANSAS kennen absolut zu empfehlen, für alle, die sie nicht kennen ein prima Einstieg in vergessen geglaubte Rockmusik.
Benutzeravatar
powerslave33
Beiträge: 1405
Registriert: 17.02.2022 08:35

Re: KANSAS "Point of no return Live &Beyond" Mai `21

Beitrag von powerslave33 »

Ich bin schon ewig von der Band begeistert, mein erstes Album der Band WAR "Point Of Know Return", Kultalbum der Band mit "Leftoverture", werde mir die Band, natürlich längst nicht mehr in Originalbesetzung, im Oktober live ansehen, mit ihrer "Point Of Know Return" - Jubiläumstour, freue mich mega darauf, für alle Fans der ersten Stunde, ruhig auch mal die neueren Alben der Jungs antesten, z.B. "The Prelude Implicit" ist sehr gelungen. :D
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: KANSAS "Point of no return Live &Beyond" Mai `21

Beitrag von Professor Longbeard »

Ich habe alle früheren Kansas Werke auf Vinyl ...... dieses Live-Album habe ich gar nicht mehr erwartet, hatte die Band schon irgendwie abgeschrieben. Umso schöner dann das hier ......
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: KANSAS "Point of no return Live &Beyond" Mai `21

Beitrag von MetalEschi »

Professor Longbeard hat geschrieben: 19.02.2022 12:31 Ich habe alle früheren Kansas Werke auf Vinyl ...... dieses Live-Album habe ich gar nicht mehr erwartet, hatte die Band schon irgendwie abgeschrieben. Umso schöner dann das hier ......
Dass die 2020 ein Album veröffentlicht haben und 2016 auch schon hast du aber mitbekommen? Die gehen nämlich stark in die Richtung der Klassiker.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: KANSAS "Point of no return Live &Beyond" Mai `21

Beitrag von Professor Longbeard »

Um ganz ehrlich zu sein NEIN. Danke für Deinen Hinweis, ich werde mich denn mal darum kümmern.
Antworten