Plini - Impulse Voices (instrumentaler Gute-Laune-Prog)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Plini - Impulse Voices (instrumentaler Gute-Laune-Prog)

Beitrag von KingFear »

Der Beschreibung nach sollte ich das eigentlich hassen: progressive, meist entspannte Gute-Laune instrumentale Gitarrenmusik, auf hässlichen Angeber-Gitarren ohne Kopfplatte gespielt. Aber ich liebe es und find es wunderschön. Ich freu mich schon auf den Sommer.

https://open.spotify.com/album/36vhZCfOCcpgEk7tXWBUdZ
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7266
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Plini - Impulse Voices (instrumentaler Gute-Laune-Prog)

Beitrag von playloud308 »

KingFear hat geschrieben: 04.01.2021 10:48 Der Beschreibung nach sollte ich das eigentlich hassen: progressive, meist entspannte Gute-Laune instrumentale Gitarrenmusik, auf hässlichen Angeber-Gitarren ohne Kopfplatte gespielt. Aber ich liebe es und find es wunderschön. Ich freu mich schon auf den Sommer.

https://open.spotify.com/album/36vhZCfOCcpgEk7tXWBUdZ
Ganz schlimme Gitarre. Habe ich schon mal live gesehen. Ist eher ein ruhiger Typ, weit entfernt von angeberisch.
Auf das neue Album freue ich mich auch schon.
Antworten