Liquid Tension Experiment LTE3

Das Forum für Progrock und Progmetal
Lobi

Re: Liquid Tension Experiment LTE3

Beitrag von Lobi »

Ich vermute mal, Levin war ohne Stick Men und KC langweilig. Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich für sowas Langweiliges, in seinem Kosmos ja fast schon Ordinäres hergibt. Naja, am Ende ganz cool´, vor allem die Leads. Den Metal raus, Mastelotto rein, dann würde das richtig gut werden. Dem Drummer fehlts einfach an Gefühl. Wie bei Transatlantic hätte der auch nen PC programmieren können. Leblos.
Schnabelrock hat geschrieben: 05.02.2021 22:11 Deine Beiträge hier sind dominiert von Hass auf alles und jeden und Minderwertigkeitskomplexen, die gute Gründe haben werden. Also steck dir deine Gutmenschensozialblödsinnheuchelei und das verquaste, geschwollene Gefasel in den Arsch.
playloud308
Stammposter
Stammposter

Beitrag von playloud308 »

Lobi hat geschrieben: 22.01.2021 20:53 Ich vermute mal, Levin war ohne Stick Men und KC langweilig. Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich für sowas Langweiliges, in seinem Kosmos ja fast schon Ordinäres hergibt. Naja, am Ende ganz cool´, vor allem die Leads. Den Metal raus, Mastelotto rein, dann würde das richtig gut werden. Dem Drummer fehlts einfach an Gefühl. Wie bei Transatlantic hätte der auch nen PC programmieren können. Leblos.
:kratz: :traenenlach:
Lobi

Beitrag von Lobi »

playloud308 hat geschrieben: 24.01.2021 16:32
Lobi hat geschrieben: 22.01.2021 20:53 Ich vermute mal, Levin war ohne Stick Men und KC langweilig. Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich für sowas Langweiliges, in seinem Kosmos ja fast schon Ordinäres hergibt. Naja, am Ende ganz cool´, vor allem die Leads. Den Metal raus, Mastelotto rein, dann würde das richtig gut werden. Dem Drummer fehlts einfach an Gefühl. Wie bei Transatlantic hätte der auch nen PC programmieren können. Leblos.
:kratz: :traenenlach:
:ka:
Schnabelrock hat geschrieben: 05.02.2021 22:11 Deine Beiträge hier sind dominiert von Hass auf alles und jeden und Minderwertigkeitskomplexen, die gute Gründe haben werden. Also steck dir deine Gutmenschensozialblödsinnheuchelei und das verquaste, geschwollene Gefasel in den Arsch.
Antworten