Schnabelrock hat geschrieben: ↑05.02.2021 22:11Deine Beiträge hier sind dominiert von Hass auf alles und jeden und Minderwertigkeitskomplexen, die gute Gründe haben werden. Also steck dir deine Gutmenschensozialblödsinnheuchelei und das verquaste, geschwollene Gefasel in den Arsch.
Lobi hat geschrieben: ↑22.12.2020 18:29
Ich bin gespannt.
Ich auch. Die ersten 2 Scheiben sind immer noch Hammer
Mir zu viel Metal für meinen Prog. Aber das hast du dir sicher gedacht. Meine Lieblingssachen mit TL sind allerdings eher neben KC halt Stick Men und BLUE (ist der absolute Burner; wie Red auf On The Corner).
Schnabelrock hat geschrieben: ↑05.02.2021 22:11Deine Beiträge hier sind dominiert von Hass auf alles und jeden und Minderwertigkeitskomplexen, die gute Gründe haben werden. Also steck dir deine Gutmenschensozialblödsinnheuchelei und das verquaste, geschwollene Gefasel in den Arsch.
Lobi hat geschrieben: ↑22.12.2020 18:29
Ich bin gespannt.
Ich auch. Die ersten 2 Scheiben sind immer noch Hammer
Aber das hast du dir sicher gedacht.
Das habe ich. Deswegen bin ich verwundert, dass du trotzdem auf die Neue gespannt bist. Hätte ich aus o.g. Gründen nicht erwartet.
Levin ist dabei. Das ist Grund genug. Musste eben dran denken: https://www.youtube.com/watch?v=k_v-TrRZsAo Mir wird es bestimmt wieder dieser Statiker hinterm Schlagzeug madig machen.
Lobi hat geschrieben: ↑22.12.2020 19:10
Aber das hast du dir sicher gedacht.
Das habe ich. Deswegen bin ich verwundert, dass du trotzdem auf die Neue gespannt bist. Hätte ich aus o.g. Gründen nicht erwartet.
Statiker hinterm Schlagzeug
du brichst mir das Herz
Aja, viel Gerätschaft macht halt noch keinen Bruford. Er hat übrigens ein Vorwort zur Bruford-Autobiographie geschrieben.
A L B I hat geschrieben: ↑22.12.2020 19:13
du brichst mir das Herz
Er hat übrigens ein Vorwort zur Bruford-Autobiographie geschrieben.
Lobi hat geschrieben: ↑22.12.2020 20:15
du brichst mir das Herz
Er hat übrigens ein Vorwort zur Bruford-Autobiographie geschrieben.
Ist gut/zufriedenstellend?
Das Vorwort? Naja, ein Vorwort hat; sehr respektvoll. Das Buch? Super. Very british und sehr unterhaltsam. Gibt es immer mal wieder für weniger als 15€ bei Amazon. Lohnt.