JOLLY - Family (22.06.2019)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

JOLLY - Family (22.06.2019)

Beitrag von Porcupine »

Es hat lange genug gedauert. Die Band hat im Laufe der letzten Jahre immer wieder einzelne Songs über Patreon veröffentlicht, nun ist das Album endlich komplett und erscheint offiziell am 22. Juni, pünktlich zum Auftritt beim Midsummer Prog Festival in Valkenburg - geschlagene 6(!) Jahre nach The Audio Guide To Hapiness Part II.

Einen Tag später spielt die Band in Köln, da hol ich mir das Album direkt vor Ort.
Hat jemand Bock, mitzukommen?


Hörprobe:
Benutzeravatar
KY1000
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2016 08:57
Wohnort: Essen

Re: JOLLY - Family (22.06.2019)

Beitrag von KY1000 »

Yeah, ignoriert bitte nicht diese tolle und sympathische Band, am kommenden Sonntag (23.06.) spielen sie für kleines Geld (15,- €) in Köln im "Artheater"ein Headliner-Set!

Ich habe die Band vor 6 Jahren im Vorprogramm von Bigelf für mich entdeckt. Also, lasst uns Sonntag einen geilen Abend haben und die Jungs genießen. :prost:
Antworten