Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men

Beitrag von Nicnakk »

Diese Göttergabe hat ziemliche Jahreshighlightambitionen. Wenn die gegenwärtige Intensität bestehen bleibt,wird das mal ein richtiges 10er-Album. Allein "Gold And Silver" ist sowas von zum Kaputtgehen. Das Eis in meinem Herz ist geschmolzen.

Angesichts des Bandnamens,der mir halt ungewollt suggeriert hat,daß da was Metal-/Deathcoriges fabriziert wird,kannte ich die Band bisher nicht. Aber wenn der Vorgänger nur ansatzweise ähnlich klingt,dann muß der auch noch ins Haus ! Ganz,ganz tolle Band und wie gesagt, eine Göttergabe von einem Album !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men

Beitrag von Nicnakk »

Am Vorgängeralbum hab ich etwas gerochen,hat mich aber bisher nicht wirklich erwischt; dafür zementiert "Melting..." weiterhin souverän seine Jahreshighlightposition. Eine der intensivsten Musikerfahrungen der letzten Jahre für mich. Ich liebe dieses Album echt waaahnsinnig !!!
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men

Beitrag von Mustl »

Ich reihe mich hier mal bei den Fans ein.
Die Location im Video zu 'Gold and Silver' kenne ich, das ist die Festival-Alm vom 'House of the holy'.

Ich finde auch das Vorgängeralbum super.
A Sacred Heart ist genial:

Und so wie den Wasserfall im Video muss man sich die Duschgelegenheit für die Camper auf dem 'House of the holy' vorstellen. *g*
Antworten