Ghost Ship Octavius - Delirium

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 492
Registriert: 24.12.2013 10:52

Ghost Ship Octavius - Delirium

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Während alle vom (mir noch nicht bekannten) Album von Warrel Dane sprechen haben 2 seiner ehemaligen Weggefährten still und heimlich dieses Prachtstück veröffentlicht.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9140
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Ghost Ship Octavius - Delirium

Beitrag von Porcupine »

Das Album hab ch in den letzten Tagen ziemlich oft gehört. Es braucht ein bisschen Eingewöhnungszeit, ist dann aber richtig geil.

Geiler US Power Metal mit Prog- und Thrash-Anstrich, perfekt für Fans von Nevermore, Witherfall und Communic.
Im Oktober übrigens auf Tour mit Psychotic Waltz.
DerGrobeWestfale
Beiträge: 621
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Ghost Ship Octavius - Delirium

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Ein Tourpaket für das es sich lohnt auch weitere Wege in Kauf zu nehmen. Ghostship... ist eine der Zufallsentdeckungen über die ich mich öfter in der Woche freue.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Antworten