Osiris

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Osiris

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Das bedeutendste Errungenschaft für die Menschheit? Für die einen das Feuer, für andere das Rad oder der aufrechte Gang, für mich das Internet! Was habe ich seit 2000 in diesem Medium wo Fluch und Segen dicht zusammen liegen, alles schon an musikalischen Ohrenschmeichlern entdeckt. Mit der Verzögerung von 37 Jahren diese hervorragende Prog-Rock/Proto-Metal Band aus Bahrain. Deren musikalische Laufbahn sich mit Unterbrechungen bis 2011 nachvollziehen lässt. Zwischen Yes, Gentle Giant, Camel oder Pink Floyd hätten Osiris auch ihren Stammplatz einnehmen können. Mit Internet und den daraus resultierenden Weltweiten Möglichkeiten wäre die Band eine feste Größe in der Prog-Szene geworden. Auch nach der langen Zeit ein nach wie vor frisches Werk und nicht der Muff von 1000 Kamelen.

Hier hören und dann schauen ob bei den bekannten Anbietern noch eine LP-Version oder die Neuauflage von Musea auf CD zu bekommen ist.

https://youtu.be/wXk3dAPEx9A

http://theaudiotopia.blogspot.com/2012/ ... floyd.html
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Antworten