Xenophile-Systematic Enslaved

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Xenophile-Systematic Enslaved

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Per Zufall habe ich das Debüt des New Jersey Quartetts entdeckt. Wo andere für 10 Titel kaum mehr als eine Mittagspause einplanen sind Xenophile erst nach einer Stunde mit ihrem fürstlichen Mahl durch. Progressive Thrash, mit Watchtower als Orientierungspunkt aber auch Cynic, allerdings ohne Death-Metal, Annihilator oder Toxic. Die CD ist trotz aller Vielfältigkeit eingängig genug, um auch für die interessant zu sein, die sonst mit progressiven Klängen nicht viel am Hut haben.

https://youtu.be/TwbxIcrCUm0

https://youtu.be/RBKJnaVja8Q

https://youtu.be/bI9cgHkEBoo
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Xenophile-Systematic Enslaved

Beitrag von Apparition »

Ah, ja, da war ja was. Danke fürs Erinnern, da wollte ich schon länger mal reinhören.

Um noch was sinnvolles zu schreiben: Wenn das gefällt, vielleicht mal Howling Sycamore (mit Jason McMaster am Mikro) antesten.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten