Organized Chaos - Divulgence (2017)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Organized Chaos - Divulgence (2017)

Beitrag von Twinhilde »

Die "babyblauen - Seiten" empfehlen "Hide and Seek" als Anspieltipp...
Gut... Hier... Bitteschön!
https://organizedchaosband.bandcamp.com ... e-and-seek

Aber ganz ehrlich, das Album "Divulgence" umfasst gerade mal 37 Minuten Spielzeit, nehmt euch die Zeit und hört es euch einfach ganz an!
https://organizedchaosband.bandcamp.com ... divulgence

Wenn euch dennoch erstmal ein weiterer Anspieltipp lieber ist (Gitarrensolo: Richard Henshall):
https://organizedchaosband.bandcamp.com ... d-henshall

Damit hättet ihr dann auch schon das halbe Album abgedeckt...

Bei der Produktion haben wohl, neben Vladimir Lalic - Sänger und Komponist der Band - auch zwei "Haken" Mitglieder mitgewirkt.
Hah! JETZT hab ich eure Aufmerksamkeit! :D

Vladimir Lalic selbst ist schon so interessant, dass man sich durchaus auch mit seiner Person beschäftigen kann, wenn man die Musik nicht mag.
Ich würde so gerne mal eine Ausstellung seiner Bilder sehen! Unfassbar verstörend irgendwie... Mich haben sie direkt in den Bann gezogen.
Cover und Booklet wurden im Übrigen auch von ihm gestaltet. Jeder Song hat seine eigene Skizze.
Also soviel zum Thema "Das Album als Kunstform".
Hier ein kurzes Video mit einem Interview zu seiner Kunst:
https://vimeo.com/101117782

Hm... Zur Musik hab ich ja jetzt eher nix geschrieben, das können andere so wie so viel besser!
http://www.babyblaue-seiten.de/album_17090.html

Live übrigens 'ne absolute Wucht<3
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Antworten