Major Parkinson - Blackbox

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Major Parkinson - Blackbox

Beitrag von Twinhilde »

Twinhilde hat geschrieben:Ich. Will. Das. Nochmal!!! :o :sabber:
So... Ich versuchs dann mal in ganzen Sätzen... *g*
(Das Hirn ist noch etwas träge, seht es mir nach...)

Major Parkinson durfte ich am Samstag beim ProgPower anhimmeln.
Sehr gemütliche und sehr entspannte Atmosphäre, die Location ist ansonsten ein Jugendclub und ist dementsprechend klein.
Die Bühne war aber zum Glück groß genug, sodass darauf getanzt werden konnte... Und wie!!!
Ich fand Major Parkinson ja vorher schon toll, jetzt nach dem Konzert bin ich tatsächlich verliebt und völlig hingerissen!

Ich hatte mich in der Umbaupause mit diversen Leuten unterhalten und gefragt, wie sie die Band fanden...
Die Meinungen gingen schon sehr stark auseinander.
Es gab eigentlich niemanden der meinte, sie wären okay...
Entweder fanden sie, das war "der letzte Scheiß und braucht kein Mensch", oder sie waren genau so hingerissen wie ich. "Ging so..." gibt's nicht!

Süß fand ich die leuchtenden Augen des zwei Meter Mannes... Breites Kreuz... So'n RICHTIGER Kerl... *g*
Der wortwörtlich meinte, Major Parkinson hätten ihn "verzaubert"!
Und das ist es, was sie tun! Verzaubern...
Das Outfit, die Art zu tanzen, das Licht... Es hat halt irgendwie was von Theater oder Musical.
Muss man mögen und sich drauf einlassen können.
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Antworten