Neues Projekt von Colin Stetson: Ex Eye

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Neues Projekt von Colin Stetson: Ex Eye

Beitrag von logos »

Der ein oder andere schräge Vogel hier kennt vlt. Colin Stetson. Ein kanadischer Jazzmusiker, der auch schon u.a. mit Tom Waits gearbeitet hat und - das sollte man noch erwähnen - eine hervorragende Neuinterpretation von Gorecki’s 3ter Symphonie eingespielt hat.

Nun geht er etwas (post)rockiger, metallischer, doomiger zur Sache:

https://exeyeband.bandcamp.com/track/op ... n-the-coil
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Deornoth

Re: Neues Projekt von Colin Stetson: Ex Eye

Beitrag von Deornoth »

Ich werd wahrscheinlich wie immer reinhören, fasziniert sein und es gutfinden wollen, aber dann doch merken, dass es mir einfach zu abgedreht ist. Aber grundsätzlich cool, der Stetson ist schon ein guter.
Antworten