Wobbler - From Silence to Somewhere ( Oktober 2017 )

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Wobbler - From Silence to Somewhere ( Oktober 2017 )

Beitrag von guitar-fiend »

Wie aus dem Nichts ( ich dachte die sind mittlerweile aufgelöst ) hauen meine norwegischen Lieblings-Progger mal eben ein neues Album raus.
Scheinbar mal wieder abseits der Öffentlichkeit - ok, ihre Facebook-Seite ist aktuell, aber die babyblauen Seiten haben das wohl noch nicht mitbekommen.

Nach zwei Durchläufen kommt es vielleicht nicht ganz an "Rites At Dawn" ran, aber ich lasse mich da gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Vier Songs - knapp 48 Minuten
Pro+Contra Review
Benutzeravatar
Vector
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kaldenkirchen Rock City
Kontaktdaten:

Re: Wobbler - From Silence to Somewhere ( Oktober 2017 )

Beitrag von Vector »

Many that live deserve death. And some that die deserve life.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Wobbler - From Silence to Somewhere ( Oktober 2017 )

Beitrag von guitar-fiend »

Sehr schnell reagiert. Vorbildlich! :P
Antworten