ISAAC VACUUM - Lords (18.03.)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
bananator
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bananien
Kontaktdaten:

ISAAC VACUUM - Lords (18.03.)

Beitrag von bananator »

Moin zusammen,

nachdem ich in den letzten drei Jahren nichts schrieb und nur mal sporadisch reinschaute, um vom guten Schwarmgeschmack des RHF zu profitieren, fragte ich mich heute, ob hier irgendwer Isaac Vacuum kennt. Der Suche nach scheint das nicht der Fall zu sein.

Also, falls ihr einem euch beinahe Unbekannten Menschen eine Musikempfehlung abnehmt: Checkt mal die Jungs vom Niederrhein und dem Ruhrgebiet, die von sich selbst sagen, dass sie post.prog.rock machen (Mehr hier in einem Interview).

https://www.youtube.com/watch?v=l-OAiuaW1cM
Nemo von der Debüt-EP, die es mittlerweile kostenfrei bei Bandcamp gibt: https://isaacvacuum.bandcamp.com

https://www.youtube.com/watch?v=2qoh6urec-A
Uuuuund Lords, der Titeltrack zum ersten Album.
Benutzeravatar
DNA
Beiträge: 369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Niederrhein

Re: ISAAC VACUUM - Lords (18.03.)

Beitrag von DNA »

Hier!

Sehr coole Band mit eigenständigem Sound irgendwo zwischen etwas Tool, Alice in Chains (Vocals), Doom Metal, langsamen Djent ( :D ) und Prog.

Sollte hier eigentlich einigen sehr sehr gut reinlaufen...
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10397
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: ISAAC VACUUM - Lords (18.03.)

Beitrag von playloud308 »

Wenn hier das Wort Djent auftaucht, hat man hier doch direkt verloren. :D
Benutzeravatar
DNA
Beiträge: 369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Niederrhein

Re: ISAAC VACUUM - Lords (18.03.)

Beitrag von DNA »

eigentlich passt das auch nur sehr bedingt...könnte man auch durch "komplexe Rhythmik" ersetzen
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: ISAAC VACUUM - Lords (18.03.)

Beitrag von MasterOfWurst »

playloud308 hat geschrieben:Wenn hier das Wort Djent auftaucht, hat man hier doch direkt verloren. :D
Bei mir nicht. Tellerrand und so.
Antworten