Pantommind - Searching for Eternity (2015)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Pantommind - Searching for Eternity (2015)

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Ist vielleicht eine Themenverfehlung hier aber das muss ich einfach posten.
Ich bin zuletzt bei Youtube über dieses Album gestolpert und bin vor Begeisterung fast vom Sessel gefallen.
Das Album wurde vom bandinternen Label veröffentlicht (also quasi Selbstveröffentlichung) und ist mittlerweile in physischer Form nur mehr zu utopischen Preisen erhältlich.
Jemand hat das Teil in guter Qualität bei Youtube hochgeladen. Jeder der melodischen Prog Metal ala Redemption, Threshold, Darkwater, Withem etc. mag wird mir zustimmen.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Pantommind - Searching for Eternity (2015)

Beitrag von Professor Longhair »

JAAAAAA !
Uneingeschränkt zustimm`.
Bin mal gespannt, wann man die Combo zu erschwinglichen Preisen käuflich erwerben kann. Lange kann das bei dieser Qualität nicht mehr dauern.
Antworten