Pryapisme - Miau!

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Pryapisme - Miau!

Beitrag von Eiswalzer »

So, nach langer Zeit mal wieder ein Musikthread. Und zwar nehme ich - besoffen, wie ich bin - an, dass jeder hier Katzen mag, richtig? Eine französische Band namens Pryapisme - welch' Name für eine Band - hat sich diese Leidenschaft nämlich auf die Fahnen geschrieben und spielt seit 2010 Musik, in der lauschige Disco-Passagen von jähen Progmetal- oder Grind-Gemetzeln unterbrochen werden. Das sollte doch schon interessant genug sein für Leute, die auch zu King Dude nicht "Nein" sagen. Und wer könnte dieser Kartäuserkatze schon widerstehen?
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Pryapisme - Miau!

Beitrag von Porcupine »

Das ist schon allein deshalb interessant, weil es total krank ist.
*lol*

Ist das ganze Album instrumental?
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Pryapisme - Miau!

Beitrag von MasterOfWurst »

Kenn ich, find ich lustig :D
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Pryapisme - Miau!

Beitrag von Professor Longhair »

Muß ich mir näher ansehen .....
Antworten