Vuur - In This Moment We Are Free (VÖ: 20.10.17)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Hullu poro
Beiträge: 1556
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Vuur - In This Moment We Are Free (VÖ: 20.10.17)

Beitrag von Hullu poro »

Zuletzt geändert von Hullu poro am 07.10.2017 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Vuur - neue Band von Anneke van Giersbergen

Beitrag von headbenscha »

Bin sehr gespannt darauf! Hoffe dass mir das gefallen wird, die Beschreibung klingt schon mal gut.

"VUUR's music has the melancholy of THE GATHERING and lots of elements from THE GENTLE STORM, but it's a bit darker with fewer folk elements. It's still melodic and warm, but heavy."
Benutzeravatar
latesttragicsuicide
Beiträge: 239
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Vuur - neue Band von Anneke van Giersbergen

Beitrag von latesttragicsuicide »

Tönt recht modern - so richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Anneke's Stimme kommt irgendwie nicht so richtig zur Geltung.
The media loves their latest tragic suicide
UncleSlam
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blödes Kaff

Re: Vuur - neue Band von Anneke van Giersbergen

Beitrag von UncleSlam »

latesttragicsuicide hat geschrieben: Tönt recht modern - so richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Anneke's Stimme kommt irgendwie nicht so richtig zur Geltung.
Ihre Zeit bei Devin Townsend hat einige Spuren hinterlassen. Großartiger Song!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Vuur - neue Band von Anneke van Giersbergen

Beitrag von playloud308 »

Geiler Song. Anneke gefällt mir hier wieder richtig gut.
Ist gekauft.
Hullu poro
Beiträge: 1556
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Vuur - neue Band von Anneke van Giersbergen

Beitrag von Hullu poro »

Mehr...
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Vuur - In This Moment We Are Free (VÖ: 20.10.17)

Beitrag von Henry169 »

Gutes Album, gefällt mir.
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vuur - In This Moment We Are Free (VÖ: 20.10.17)

Beitrag von Metalhos »

nachdem ihr versuch, sich im pop zu etablieren, wie eine seifenblase geplatzt ist, nun also die rückkehr zur härte. natürlich völlig übertrieben und unglaubwürdig.

wärste doch bei gathering geblieben.
omlette surprise.
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 799
Registriert: 18.01.2009 01:03
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Vuur - In This Moment We Are Free (VÖ: 20.10.17)

Beitrag von FTS »

Anneke und ich - das wird nichts mehr. Für sie als Künstlerin ist es aber natürlich auch blöd sich in einem Genre etabliert zu haben, von dem sie sich innerlich eigentlich gelöst hat. Ich hoffe sie findet irgendwo im Post Rock / Progressive / Songwriter Mittelding eine für sie passende Heimat.
https://mirroredinsecrecy.bandcamp.com - Dark Rock / Gothic Metal
Antworten